Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Ferien

Thema: Ferien

ich wünsche allen Hessenkindern....ganz besonders meinen beiden Enkelmäusen....wunderschöne Ferien mit guter Erholung....

von omagina am 22.06.2018, 18:27



Antwort auf Beitrag von omagina

meine geht erstmal Sonntag auf Klassenfahrt... wir haben noch ein paar Tage Schule dann gehts in urlaubslose Ferien. Ich hoffe Du bekommst Enkelbesuch ... dagmar

von Ellert am 22.06.2018, 19:31



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wir in NRW müssen noch 3 Wochen warten. Aber die Vorfreude ist schon da und meine Söhne haben nun auch die letzten Arbeiten geschrieben. Nur ich fiese Grundschullehrerin schreibe am Montag mit meiner Klasse noch einen Deutsch-Test ... . Alle, die die schon ferien haben wünsche ich auch eine tolle Zeit ! Und omagina, ihr habt ja jetzt bestimmt Hochsaison in eurer Ferienwohnung. Ich wünsche dir viele nette Gäste ! Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 22.06.2018, 23:51



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

danke euch beiden....ja dagmar..zwei wochen der ferien toben hier die enkel rum....wie jedes jahr....und wir freuen uns natürlich schon drauf...gold-locke..ja du hast recht...ab mittwoch sind wir bis ende august durchgängig ausgebucht...freuen uns auf einige neue..aber auch alte gesichter...lach....haben inzwischen einiges an stammgästen...ich hoffe die freuen sich auch auf uns

von omagina am 23.06.2018, 08:23



Antwort auf Beitrag von omagina

von Mutti69 am 23.06.2018, 14:59



Antwort auf Beitrag von omagina

Wir haben schon seit 2 Wochen Ferien. Schulsachen sind schon aussortiert (einige Buecher sind fuer 3 Jahre, andere nur fuer 1 Jahr), Rucksack, Koefferchen (fuer Kunst und Technik) und Etuis gewaschen und neue Hefte beschriftet. Buecher habe ich noch nicht bestellt. Haben ja noch fast 3 Monate Zeit. Die Englischlektuere fuer die Ferien von Kind habe ich auch schon gelesen. Letztes Jahr war da ein Rechtschreibfehler drin, der einen Satz leider unverstaendlich gemacht hat (das Wort gibt es mit dieser Schreibweise auch, nur mit einer total anderen Bedeutung).

von germanit1 am 23.06.2018, 16:49