Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

(Wander-)Rucksack gesucht

Thema: (Wander-)Rucksack gesucht

Hallo, ich suche einen Nachfolger für unseren Deutet Junior Rucksack, der unseren Kinder (1,55 und 1,65 m) mittlerweile deutlich zu klein ist. Der bisherige Rucksack hat ja ein Volumen von 18 l, die nächste Größe 25 l. Ist das ausreichend - was meint ihr? Gerne auch Empfehlungen von anderen Herstellern. Da wir viel radfahren und tatsächlich auch mal "wandern", sollte der Rucksack gut sitzen und auch mal dennein oder anderen Regenschauer aushalten.

von lilatiger74 am 29.06.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Deuter hat auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Macht ihr denn eher Touren von ein paar Stunden, oder auch Mehr-Tages-Touren? Wenn ihr eigentlich fast nur Rad fahrt, habt ihr dann auch gute Fahrradtaschen? LG sun

von sun1024 am 30.06.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Marken kann ich dir keine nennen , nur unsere Prioritäten: -30 l , das auch mal eine Deck mit kann oder\und Wechselsachen. Dann muss noch Platz für Proviant und sonstiges equipment sein -viele Taschen und Fächer müssen dran sein - seitlich muss ein Steckfach für eine Trinkflasche sein Fündig werden wir immer bei decathlon

Mitglied inaktiv - 30.06.2018, 23:44