Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Thema: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Sohn (10) findet er sieht jünger aus als er ist, das stört ihn. Ich denke auch, das liegt an dem langweiligen Haarschnitt (Hinten, Seite kurz, Oben länger), der, wenn er rauswächst dann einfach nach Topfdeckel aussieht :-) (er zögert einen Frisörbesuch dann aber auch ewig raus). Was tragen denn eure für Schnitte?

von Mutti69 am 19.06.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Moin, meiner hatte die Haare bis vor kurzem vorne noch lang....störte ihn beim Fußball und er war sehr genervt - wie viele seiner Freunde. Eigentlich geht es doch auch eher darum, was einem steht und nicht, was modern ist. Manche Jungs sehen mit langen Haaren ungepflegt aus und andere wieder super cool..

von Brummelmama am 19.06.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Gehe doch mal an einer weiterführenden Schule vorbei und holt Euch Ideen....LG maxikid

von Maxikid am 19.06.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Sohn hatte bis vor kurzem einen Undercut, jetzt trägt er die Haare an den Seiten und hinten kurz, oben etsas länger und mit Gel nach oben ge-igelt.

von mama von joshua am tab am 19.06.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Sohn bevorzugt längere Haare wobei er aber immer sehr schwitzt und das oft ungepflegt aussieht. Er findet es aber cool, wenn die Stirnfransen auf einer Seite übers Aug hängen.

von nils am 19.06.2017, 11:45



Antwort auf Beitrag von Mutti69

lang, bis zum Po und sind stolz darauf. beim Sport tiefangesetzter Pferdeschwanz PS sie sind nicht die einzigen ... zwei andere Jungs mit so langen Haaren gibt es noch im Dorf.. einer ein Jahr jünger ( und Pony dazu, Mutter ebenfalls deutsch ) der andere im Vorschulalter. Neulich im Einkaufszentrum mit großem Kino dabei: jeder 7. Junge/Teenager/ Mann hatte irgendwie längere Haare , tw mit Zopf oder sogar einer Art Dutt.

von reblaus am 19.06.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Sohn hat tatsächlich bei Google eingegeben "coole Frisuren für Jungs" als er mit 9 eine andere Frisur als die bisherige (von mir gewählte) Frisur suchte. Mir stockte der Atem bei diversen Treffern, aber mein Sohn hat sich dann für das hier von Justin Biber entschieden (ohne Färben allerdings). An den Seiten leichter undercut, oben länger. Das steht ihm sehr gut, bedarf allerdings viel Styling mit vielen Haarprodukten. https://www.google.de/search?q=justin+bieber+frisuren&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwirnW-cnUAhVJYVAKHfX4ArkQ_AUICigB&biw=1400&bih=734#imgrc=WoIEhhY247qqiM:&spf=1497876742549 Vielleicht sucht Dein Sohn auch mal im Internet nach Bildern von Frisuren, die ihm gefallen.

von Babsorella am 19.06.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Babsorella

Bis Freitag letzter Woche Undercut. Seit Samstag rundherum alles auf 2 mm abrasiert und oben noch 2 cm. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. (fehlt nur noch der Bitbull an der Leine) Jetzt ist er erst mal auf Klassenfahrt.

von kleineTasse am 19.06.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo vor einem Jahr wollte mein Junior (13) auch nicht mehr von mir mit dem Haarschneider gestylt werden. Also Friseur, die 1. Friseuse lies sie fast genauso lang wie sie waren, hat nur seitlich bisschen abgeschnitten. Zu der wollte er nie wieder.... dann kam die nächste u. da ging es. Er hat sich jetzt wieder zu einem ganz normalen Stufenschnitt entschieden, so ca. 4 cm lang. Und er weiß jetzt auch, dass er 2-3 cm "bestellen" muss um am Ende noch 4 cm auf dem Kopf zu haben..... Wenn der Schnitt länger wird sieht er bei ihm immer noch gut aus, längere Haare stehen ihm grundsätzlich schon. Daher reicht es, wenn er so alle 3-4 Monate mal wieder zum Friseur geht..... viele Grüße

von RR am 19.06.2017, 20:03



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Sohn trägt auch eine Justin-Bieber-ähnliche Frsur. Oben und Pony sind lang (Seitenscheitel), gehen schon bis über die Augen, hinten im Nacken sind sie leicht anrasiert. Er möchte sie aber jetzt noch länger wachsen lassen, obwohl er immer sehr stark schwitzt. Längere Haare stehen ihm allerdings auch sehr gut, kürzere nicht so. Der kleine Bruder trägt es ähnlich, aber insgesamt alles viiieeel kürzer und höher anrasiert. Er mag es nicht, wenn die Haare zu lang werden (obwohl es ihm auch steht). Er hat sehr dickes Haar, wird ihm zu warm.

von fabiansmama am 19.06.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Kurz an den Seiten, Oben länger - und dann einen "Wisch" nach links mit dem Pony. Trägt hier jeder so.... Ich finde, damit sieht er richtig cool aus - süß geht ja gar nicht mehr LG, Maliki

von Maliki am 22.06.2017, 12:27