Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geschenk für 11 Jährige (Geburtstag)

Thema: Geschenk für 11 Jährige (Geburtstag)

Hallo, meine Tochter wird Anfang Februar 11 Jahre alt. Ich möchte ihr ein "Erlebnis", eine tolle Unternehmung schenken. Was hättet ihr für Ideen? Viele Grüße...

von fotokath am 27.12.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von fotokath

Das kommt natürlich immer auf die Person an und wo ihr herkommt. Bei uns gibt es Sprung Räume, Tropical Island, Kletterhallen für Mädchen kann aber auch ein Nähkurs mit einer Freundin toll sein . Lg

von Turbinchen21 am 27.12.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von fotokath

Wofür interessiert sich deine Tochter denn ?? Und was ist für euch erreichbar / machbar? Freizeitpark, Musical, Appassionata (z. B.) sind Dinge, die unsere Tochter in dem Alter begeistert haben.

von Julie am 27.12.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von Julie

Wir wohnen im Berliner Raum. Appasionata ist schon im Januar, leider früher als ihr Geburtstag. Bibi und Tina Musical bekam sie zu Weihnachten. Wegen Freizeitpark kann ich mal schauen..... sind aber leider auch alle ziemlich weit weg...

von fotokath am 27.12.2017, 11:56



Antwort auf Beitrag von fotokath

Was hört sie denn für Musik? In Berlin wird es doch sicher Unmengen an Popkonzerten geben. Oder die Bluemangroup (aber die reisen momentan, oder?) Schau doch mal bei Eventim.de Kathrin

von banffgirl am 27.12.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von banffgirl

Wir haben einen Gleitschirmtandemflug geschenkt.

von Spatz am 27.12.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von banffgirl

Gute Idee, danke...

von fotokath am 27.12.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von fotokath

Mein Sohn, ebenfalls 11, hat zu Weihnachten Karten für die Ehrlich Brothers bekommen, die er ganz toll findet. Die sind gerade auf tour und kommen bestimmt auch nach Berlin, wenn Deine Tochter so etwas mag.

von Babsorella am 27.12.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von fotokath

Eislaufen Indoor-Ninja-Parcour Kartfahren (ja, das können Mädchen auch!)

von Mutti69 am 27.12.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von fotokath

unsere mag diese Pottery Cafe's ganz gerne (da kann man Teller / Spardosen / Tassen anmalen)

von kfischgen am 27.12.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von fotokath

Konzertkarten Lina Larissa Strahl ( Tour beginnt gerade) Husky Schlittenfahrt Rundflug über Berlin Paintball

Mitglied inaktiv - 27.12.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von fotokath

Kommt ja auch sehr auf die Interessen an...ich habe meinen Kindern bereits geschenkt: Nähkurs Ausritt am Strand Ausflug ins Wolfscenter Karten für Appassionata

von lejaki am 27.12.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von fotokath

bieten hier die Volkshochschulen an. Oder Du buchst ein Event in der Jugendherberge über ein ganzes Wochenende - je nach Geldbeutel.

von Caot am 28.12.2017, 14:41