Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geburtstagsgeschenk 11 jähriger Junge

Thema: Geburtstagsgeschenk 11 jähriger Junge

mit was beschäftigen sich eure 11jährigen zur Zeit? meine 11jährige Tochter ist auf einem Jungsgeburtstag eingeladen und weiß nicht, was sie schenken soll her mit euren Ideen, vielen Dank und Grüße nicole

von Zwilli am 11.11.2021, 19:54



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Lego Technik Kosmos Experimente Stadt Land Vollpfosten Kartenspiele zB the mind, the Game Mastermind

von Kerstin123 am 11.11.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Adventure Game „das Verlies“ fällt mir noch ein

von Kerstin123 am 11.11.2021, 22:05



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Ich würde Eltern und/oder das Kind frage. Mein Sohn hätte mit dem bisher genannten Dingen nichts anfangen können, er leidenschaftlicher Sammelkarten Spieler(unsere wirklich riesige Legokiste wartet jetzt auf ein Enkelkind). Sein bester Freund dagegen eine richtige Leseratte(selten bei Jungs), der hätte sich eher über ein Buch gewünscht. Dann ist zumindest bei Lego die "Gefahr", dass das Set bereits vorhanden ist.

von zwergchen1984 am 12.11.2021, 06:35



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Ich würde auch auf jeden Fall das Kind oder die Eltern fragen. Die Interessen sind bei Jungs in dem Alter schon sehr unterschiedlich. Ansonsten geht doch auch immer ein Gutschein oder Geld plus etwas Süsses... Meine Jungs haben in dem Alter angefangen, sich nur Geld zu wünschen, um sich dann etwas teureres kaufen zu können. Das war auch in deren Freundeskreis immer so üblich...

von kuestenkind68 am 12.11.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von Zwilli

dazu Schokolade ..... hab ich oft verschenkt und haben meine Kinder auch oft bekommen.

von Caot am 12.11.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Das macht Dich keinen unterschied ob Mädchen oder Junge… Hier kam immer gut an: Gutschein für den Klettergarten Spiele: Exit-Games Kosmos Bücher Spiel: Terraforming Mars Spiel: Dungeons&Dragons Starter pack

von kirshinka am 13.11.2021, 13:02