Blasenzundung

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Blasenzundung

Ich hab problem mit Blasenzundung ,ich hab seit 7woche Geburt und ich stille Darf ich Crenberry saft trinken Bitte gib mir ein Vorschlag

von Fakete am 07.11.2017, 18:48



Antwort auf: Blasenzundung

Liebe Fakete, klar darfst du. Du solltest aber auch zum Arzt gehen, denn nur weil du stillst musst du nicht unnötig leiden und auch eine Blasenentzündung kann während der Stillzeit behandelt werden. Am besten wendet sich deine behandelnde Ärztin/Arzt bei Bedarf an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 450-525700. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Lieben Gruß und gute Besserung, Kristina

von Kristina Wrede am 08.11.2017