Frage: Angst

Hallo, Vorhin musste ich schnell unser Auto wegfahren...da bat unsere Nachbarin(sehr alte Dame)auf unsere Tochter 2 Monate zu schauen. Ich war nur ca 5 min weg. Als ich wieder kam schrie sie. Sie hat sie stark auf dem Arm geschaukelt, hochgenommen(unter den Armen, sie wieder runtergelassen...und dies alles sehr ruckhaft und unkontrolliert. Sie hielt leider den Kopf auch nicht so wirklich, dass er immer auch dazu nach hinten und nach vorne ging. Und auch zweimal in den Nacken viel. Ich wollte sie schnell wieder bei mir habeb. Wir gehen sehr behutsam mit ihr um und das war mier persönlich etwas zu grob und zu fest. Kann sie sich dabei verletzt haben??? Ich weiss, sie sind nicht aus Zuckerguss, doch ich bin es nicht gewohnt, dass es alles so unkontrolliert war. Können Sie mir behilflich sein? Herzlichen Dank

von MAm90 am 17.10.2017, 09:51



Antwort auf: Angst

Liebe M., wie kommen Sie auf die ungewöhnliche Idee, dass eine ältere Dame ihre Tochter so misshandeln könnte, dass sie sich verletzt haben könnte? Und wenn Sie das wirklich meinen, warum waren Sie dann nicht längst beim Kinderarzt und haben Ihre Tochter untersuchen lassen? Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.10.2017



Antwort auf: Angst

Noch zur Info. Sie hat vorhin noch gespuckt. Was sie des öffteren auch macht. Oder ist es ein Anzeichen?

von MAm90 am 17.10.2017, 10:10