Frage: Open air Konzert

Guten tag! Ich wollte fragen wie sie das sehen... Meine allerliebste Lieblingsband würde im Juni ein openair Konzert geben.....er ist wirklich sehr selten das diese Band in ö. Spielt.... Ich bin im Juni aber in der 34.ssw..... :-D Wäre es ratsam.....würden sie ihr ok geben dieses rock Konzert zu besuchen? Mach mir halt Gedanken wegen Lautstärke..... Wäre dankbar für ihre Meinung! Liebe grüße

von myemily am 15.02.2016, 17:26



Antwort auf: Open air Konzert

Liebe myemily, bitte flugs Karten kaufen und sich aufs Konzert freuen. Einziger Wermutstropfen: Sie sollten sich weder im größten Gedränge noch direkt vor den Boxen aufhalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016



Antwort auf: Open air Konzert

Dein Baby hört das viel weniger alsman denkt. Im Bauch ist ganz schön Krach ;) Bei Studien wurden Lautstärken genutzt die von der Lautstärke bis zum Start eines Düsenjets gingen. Und das Baby im Bauch hört, nach wissenschaftlicher Erkenntnis, davon nur einen minimalen Klangunterschied. LG, Feb (Musikpädagogin, Schwerpunkt Musikpsychologie)

von februar2007 am 15.02.2016, 21:31



Antwort auf: Open air Konzert

In der Regel lässt der Veranstalter einen auch auf die Behindertentribüne, wenn man hochschwanger ist. Einfach mal im Vorfeld kontaktieren oder beim Ticketkauf nachfragen. Von dort kannst du alles sehen und stehst nicht mitten im Gedränge. Viel Spaß beim Konzert!

von nykky_lu am 18.02.2016, 09:42