Frage: Frage

Liebe Frau Höfel, ich muss sie leider noch etwas fragen, ich habe ja das Problem mit meiner Spülmaschine. Dank Ihrem Tipp, habe ich keine weißen Rückstände mehr am Geschirr. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Klarreiniger nicht mehr vom Geschirr abgespült hat. Scheinbar ist der Klarspülerbehälter nicht mehr dicht, denn mein ganzes Geschirr war nach dem Spülgang mit einem öligen Film überzogen. Ich denke es ist Klarspüler, denn genau an dem Behälter war die gleiche ölige Schicht und lief an der Tür runter. Ich habe natürlich bereits von dem Geschirr gegessen gehabt, mehrmals, bis ich den öligen Film erst gemerkt habe. Ich mache mir jetzt Sorgen das des meiner Kleinen geschadet hat. Ich bin derzeit in der 25. SSW. Ich weiß so eine Frage gehört eigentlich zur Toxologie, aber hr Dr Paulus kann man erst am Freitag wieder Fragen stellen, solange halte ich es nicht aus :-) Ich hoffe, dass Sie mich auch beruhigen können. Vielen Dank und LG

von JEW am 07.07.2013, 18:48



Antwort auf: Frage

Liebe JEW, nein, das ist keine FRage für die Toxologie, das ist eine FRage für den klaren Menschenverstand. Der Klarreiniger gelangt in Ihren Magen, dann in den Darm. Dem Kind macht er nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2013