Frage: ET+4

Hallo Frau Höfel, ich war gestern beim FA, Befund unverändert GBMH auf 3cm Fingerdurchlässig und GBM weich... CTG ohne WT ;( der Kleinen gehts prima im Bauch Plazenta ist nur minimal verkalkt lt FA müsse man nicht am 8. Einleiten und könne sogar noch bis zum 10. gehen.... Er sagte auch das die Einleitung mit Gel bei mehrgebärenden besser funktioniert als bei erstgebärenden.... das kann man aber sicher auch nicht so pauschal sagen, oder? körperlich wie Nervlich ist das Übertragen für mich echt nicht mehr angenehm ich könnte wahrscheinlich auch Literweise Himbeertee trinken?! irgendwie bringt das nix, GV haben wir gestern abbrechen müssen.... funktioniert irgendwie nicht ;( gibt es irgendwas was ich noch probieren könnt eum die Geburt sanft in gang zu bringen? Sie haben ja bestimmt viele Tips ;) aber die helfen wahrscheinlich eh nicht wenn nix Geburtsreif ist - richtig? ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/Abend und ferue mich sehr über eine Antwort :-) Mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 05.08.2014, 11:32



Antwort auf: ET+4

Liebe Jenny, Entspannung ist häufig das Zaubermittel! Gehen Sie Shoppen, zur Freundin oder mit Ihrem Mann in die Kneipe! Dann geht es vielleicht schneller los als Sie denken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2014



Antwort auf: ET+4

Leg dich mal in die Wanne! Da ging's bei mir auf einmal los an ET+3 :)

von Sonnenschein30 am 06.08.2014, 15:45