Frage: befinden junger muttis

Hallo Frau höfel, ich habe vor einem halben jahr mein kleinen sohn per Kaiserschnitt geboren. Seit 7 wochen stille ich nicht mehr. Ich fuhle mich dennoch häufig müde, viel Kopfschmerzen obwohl ich 3liter trinke.vor 2monaten habe ich mit sport 1-2 die woche wieder begonnen, danach habe ich immer gefroren, ich tri ke auch während dem sport Wasser. Mein trainer meinte vielleicht mineralstoffmangel. Meine haut fühlt sich auch sehr troan obwohl ich sie oft Creme. Sind das novh die Hormone und wie kann man dem Körper wieder helfen fit zu werden. Ich plan mir auch noch immer mal zeit zum abschalten ein, bin früh auch völlig ausgeschlafen, wenn mein kleiner mich früh weckt, aber im laufe des Tages age wird man so müde. Azch unkonzentrierheit bemerke ich manchmal und auch schwindelgefuhl.einen sehr niedrigen RR hatte ich schon immer 100/55 , kaffee hilft mannchmal ist ja aber keine Lösung.

von memory87 am 28.02.2014, 10:40



Antwort auf: befinden junger muttis

Huhu, lass doch mal deine Blutwerte checken (Schilddrüse oder Eisenmangel fällt mir zu deinen Symptomen ein...). Beides ist nach einer Schwangerschaft häufig im "Ungleichgewicht". Lg Julia

von julchen1986 am 28.02.2014, 13:26