Frage: Auf Fernbedienung geschlafen

Hallo Frau Höfel, Jetzt werden Sie sich wahrscheinlich wegen meiner Frage an den Kopf fassen, aber es beschäftigt mich doch sehr. Ich habe heute Nacht mal endlich richtig gut geschlafen-allerdings, als ich dann heute morgen aufgewacht bin, lag ich erstens auf dem Bauch, und zweitens - auf zwei Fernbedienungen! Die waren richtig eingequetscht unter meinem Bauch (durch Wasserbett merke ich das nicht so schnell). Jetzt die Frage: sind die Strahlungen etc. der beiden Fernbedienungen schädlich für mein Baby gewesen? Oder der Druck der Kanten etc? Ich mache mir gerade wirklich Sorgen :( Ich bin 20. Woche oder 21. (?) Senden die Fernbedienung so nah am Bauch Strahlungen an das Baby? Ich danke Ihnen vielmals im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2014, 09:58



Antwort auf: Auf Fernbedienung geschlafen

Liebe Anonym, ich nehme die Hand wieder vom Kopf ;-) und beruhige Sie. Infrarotfernbedienungen sind völlig unbedenklich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2014



Antwort auf: Auf Fernbedienung geschlafen

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es wahrscheinlich Infrarot-Fernbedienungen sind und ich die Tasten mit Sicherheit beim drauf schlafen gedrückt habe. Ist das schädlich? Die beiden Fernbedienungen lagen leider genau an der Stelle wo mein Baby im Bauch ist und ich lag da komplett drauf :( LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2014, 14:50