Frage: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action - gerne an alle

Hallo Frau Höfel. Ich bin heute bei 23+0. Seit ungefähr 3 Wochen spüre ich nun deutliche Kindsbewegungen. Diese sind immer kräftiger und auch von außen zu sehen. An manchen Tagen bewegt sich das Baby gefühlt den ganzen Tag, an anderen Tagen ist fast komplett Ruhe. Heute bewegt sie sich wieder ununterbrochen. Ich wollte fragen, ob das normal ist oder sich das Baby sich auch an irgendwas stören kann und deswegen nicht schlafen kann und sich damit über anstrengt? Oder ist es einfach so dass es sich an manchen Tagen richtig auspowert und dafür am nächsten Tag umso ruhiger ist um sich auszuruhen? Vielleicht können Sie mir helfen. Liebe Grüße

von HappyParents am 17.12.2015, 19:24



Antwort auf: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action - gerne an alle

Liebe Happyparents, Ungeborene in dieser Schwangerschaftswoche haben noch völlig unkoordinierte Bewegungen - im Schlaf als auch im Wachzustand. Da können Sie noch nichts ableiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.12.2015



Antwort auf: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action - gerne an alle

Hallo, hatte ich auch. Wenn mich jemand gefragt hat, wie oft ich ihn spüre, konnte ich immer sagen ;) heute ist er 16 Wochen und auch dauernd aktiv. In 24 Std schläft er nur 10 Std. Ist also nach wie vor aktiv und braucht wenig Schlaf Lg

von Hasenbande am 17.12.2015, 20:54