Haustiere

Forum Haustiere

Welche Tierschutzorganisation findet ihr besonders unterstützenswert?

Thema: Welche Tierschutzorganisation findet ihr besonders unterstützenswert?

Hier in Deutschland. Es geht um eine Spende.

von like am 26.03.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von like

Peta Fohlenhilfe St. Leonhard

von desire am 26.03.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von desire

Ich hätte jetzt spontan gesagt das nächst gelegene Tierheim.

von Biankaline am 26.03.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von like

Dein Tierheim / Tierschutzverein in Deiner Nähe oder PETA.

von Susi0103 am 26.03.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von like

ans örtliche Tierheim hab ich zwar auch schon gedacht, bin aber noch nicht so überzeugt. Ist nicht so das allerbeste..... Peta mag ich nicht, weil sie polarisiert (z.B. gegen Rassehundzucht - im engen Zusammenhang wäre die Spende) Pferde mag ich zwar ( und hab ich eins), soll aber eher mit allen Tieren oder Hunden zusammenhängen.

von like am 26.03.2013, 23:48



Antwort auf Beitrag von like

vllt das nächstgelegende Tierheim oder ein Gnadenhof..da würde ich schauen was si wirklich brauchen und dann das gezielt spenden

von Pelle am 27.03.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von like

Die registrieren und kümmern sich umsonst um weggelaufene Tiere, außerdem unterstützen sie noch vieles mehr und finanzieren sich ausschließlich über Spendengelder. Meiner Meinung nach ein Verein, der es mehr als verdient hat.

von sissi77 am 28.03.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von sissi77

da schau ich mal rein

von like am 28.03.2013, 23:17



Antwort auf Beitrag von like

Schau dir mal die homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de an. Wir haben selber einen Hund von Familie Auer aus einer Toetungsstation aus Ungarn. Frau Auer ist wirklich mit Leib und Seele eine Tierschützerin die auch auf Spenden angewiesen ist.Am besten machst du dir selber ein Bild über diese private Tierschutzorganisation.

von februar29 am 02.04.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von like

wir spenden jährlich für Tasso! http://www.tasso.net/ unsere Tiere sind dort auch alle regestriert.

von wir6 am 05.04.2013, 12:41