Haustiere

Forum Haustiere

Welche Chip-Katzenklappe?

Thema: Welche Chip-Katzenklappe?

Hallo, Wir haben seit September zwei Katzen und die beiden Damen hätten gerne Freigang Aktuell lasse ich sie nur kurz raus und zwar durch die Terrassentür. Nur würde ich gerne eine Katzenklappe in die Wand machen. Welche mit Chip für zwei Katzen könnt ihr empfehlen? Wäre gut, wenn sie möglichst dicht wäre, da es im Esszimmer ist. Viele Grüße Aeonflux

von aeonflux am 18.02.2019, 20:42



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo, wir haben die Sureflap Haustierklappe und sind sehr zufrieden. Wir haben sie allerdings in die Kellertür eingebaut. Man kann verschiedene Zeiten einprogrammieren. Die Katzen kommen gut zurecht damit.

von Spatz am 19.02.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Die SureFlap hab ich auch, aber an der Hintertüre. Im Esszimmer kann ich mir das eher nicht vorstellen, zumal meine gerne Beutetiere mitbringen von der lebenden Amsel bis zur halbtoten Ratte passt da alles durch. Da dann regelmäßig Mäuse im Haus zum Spielen freigelassen werden, bin ich dann doch froh, dass ich die Türen zu den Wohnungen schließen kann.

von Cata am 11.03.2019, 19:22