Haustiere

Forum Haustiere

Na werden eure Vierbeiner auch schon von Grasmilben geplagt?

Thema: Na werden eure Vierbeiner auch schon von Grasmilben geplagt?

Unsere Hündin Shiva hat es schlimm erwischt. An ihrer Schnupel ist es ziemlich entzündet. Aber mit der antiseptischen Salbe geht es. Vom Juckreiz geht es auch. Aber wir fahren am 24. August nochmal weg, werde ihr dann was gegen die Plagegeister holen.

von Engelchen123 am 07.08.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Was ist denn eine Schnupel?? Unserer hat es wenn, zwischen den Pfoten. Unser TA empfahl uns, ihm jedes mal nach dem Spazierengehen die Pfoten mit Kernseife abzuwaschen.

von Himbaer am 07.08.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Hallo, Neemöl ist da prima - damit hatten wir die letztes Jahr ganz schnell wieder weg. Dieses Jahr hatten wir noch keine Probleme damit. Gruß Dhana

von dhana am 07.08.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Der Schaum von Beaphar! Super das Zeug, benutzen auch Angler!

von Princess01 am 07.08.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Princess01

Jetzt ist es schon ein Hinweis was mich so tierisch plagt. Kannte das garnicht und hab mal gegoogelt und nach der Beschreibung könnte das auf meine "Mückenstiche" hindeuten

Mitglied inaktiv - 07.08.2012, 22:23