Haustiere

Forum Haustiere

Update zu der Tierklinik-Rechnungsfrage...

Thema: Update zu der Tierklinik-Rechnungsfrage...

Hallo Ihr Ich hatte ja große Zweifel wegen der hohen Rechnung und der fehlenden vernünftigen Aufschlüsselung aber gestern kam die Abrechnung, die OP-Versicherung übernimmt das komplett incl Labor, nur die Klammernziehen Rechnung muss ich nochmals einreichen, die war zu unstrukturiert vom Haustierarzt... Ich hatte echt Bedenken, 3 OPs in einem Jahr nicht dass ich mir das gewünscht hätte aber die versicherung hat sich echt bezahlt gemacht... LG dagmar mit Jyttehund ohne Kragen aber extrem langsam beim Gassigehen länger gehen kann sie einfach nichtmehr, ich denke das ist auch das Alter und hat die Krankheit massiv nun verstärkt Sieht auch witzig aus der langhaarige Hund und an einigen Stellen total kahlrasiert

von Ellert am 05.11.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von Ellert

Das freut mich! Toll, dass sich der Hund so gut erholt hat. Muss sie noch Medikamente nehmen? Welchen Eindruck macht sie denn sonst so?

von KKM am 06.11.2017, 05:34



Antwort auf Beitrag von Ellert

Schön, dass es ihr besser geht. Vielleicht erholt sie sich auch wieder, aber langsam halt, ist ja auch schon älter ;-)

von Bookworm am 06.11.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von Bookworm

frisst auch wie ein Scheunendrescher, macht einen arg müden Eindruck an sich aber das schon länger, rückblickend weil sie da wohl schon krank war wenn ich am Bauch fühle zuckt sie aber nicht dass ichden Eindruck hätte sie hätte Schmerzen dagmar

von Ellert am 06.11.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Ellert

Super, das freut mich. Wir haben sie ja auch bei der Uelzener und sind zufrieden.

von DanniL am 06.11.2017, 12:46