Haustiere

Forum Haustiere

Trinkbrunnen für Katzen

Thema: Trinkbrunnen für Katzen

Hat jemand einen und welcher wäre zu empfehlen?

von Zwurzenmami am 25.06.2019, 13:28



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Schön ist anders aber zum ausprobieren habe ich den hier...Bild ( ca 16€) irgendwann will ich mal einen von Hofladen. Meine finden den beide toll . Wobei der Kater auch mit den Pfoten drin rum matscht.

von memory am 25.06.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wir haben einen von Keramik im Hof. Teuer, dafür aber hübsch und nach anfänglicher Zögerlichkeit trinkt zumindest der Kater ganz gerne daraus.

von stjerne am 25.06.2019, 16:34



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wir haben auch einen Kugelbrunnen von Keramik im Hof. Sind auch schön anzusehen und wirklich gut. Manchmal gibt es dort auch etwas günstigere "Fehlerchen-Brunnen" mit klitzekleinen Bläschen, Pünktchen, Matten/milchigen Stelle, etc. in der Glasur. Nicht wirklich auffallend, aber es sind halt Perfektionisten. ;) Unser Brunnen hat z.B. Zwei klitzekleine Stellen, wo die Glasur etwas milchig ist. Da unser Brunnen Cremefarben ist, fällt das aber wirklich nicht auf, ich musste echt mit Adleraugen suchen. Den Katern ist das erst Recht egal. Sie trinken von der Kugel, sowie aus der Schale.

von LittleRoo am 25.06.2019, 23:19



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wir haben einen Keramikbrunnen und unser Schmusekater liebt ihn .

von 6 Knaller am 25.06.2019, 19:21



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wir haben den selben wie 6Knaller. Die Katzen trinken besser daraus,als aus einer Schüssel. Allerdings stellen wir diesen nur jetzt im Sommer auf. Ich finde die Reinigung des Filters immer etwas knifflig und mag ihn auch nicht 365Tage im Jahr am Strom laufen haben

Mitglied inaktiv - 02.07.2019, 19:50