Haustiere

Forum Haustiere

Wer würde unsere Wasseragamen aufnehmen?

Thema: Wer würde unsere Wasseragamen aufnehmen?

Hallo. Wir ziehen jetzt bald um und leider muss ich unser Wasseragamenpärchen abgeben. Hat jemand interesse oder kennt jemand der unsere Tier ein neues Artgerechtes zuhause geben kann? Wir kommen aus Unna.

von Buffy81 am 16.03.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von Buffy81

wieso müßt ihr die weggeben? umzug ist normal kein grund was ist also der wirkliche grund?

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, dass ist der wirkliche Grund. Da wir ein Haus gekauft haben und alles von grund auf renovieren und wohl diesen, spätestens nächsten Monat einziehen wollen. Man müsste das grosse Terrarium abbauen, und bis es wieder aufgebaut ist, Epoxitharz ausgehärtet ist + Teich neu gebaut vergeht zuviel zeit. Wo sollen wir die Tiere solange lassen? Dann kommt Anfang April unser Kind. Das schaffen wir einfach nicht alles aufeinmal...

von Buffy81 am 19.03.2012, 19:10