Haustiere

Forum Haustiere

Immer noch Probleme...

Thema: Immer noch Probleme...

Also wir sind umgezogen. Von Wohnung mit Hof in eine ohne Hof. Mein Mann war die ersten 3 Wochen zuhause mit ihr, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnt. Wir haben sie auch so langsam daran gewöhnt, dass sie für ne Zeit zuhause bleibt und haben es dann immer gesteigert. Naja mittlerweile hat sie schon arg unseren Laminatboden kaputt gemacht, Tapete abgerissen und Türen zerkratzt. Sie bekommt morgens richtig viel Auslauf und dann halt wenn wir wieder zuhause sind und wir geben ihr immer ein Kauknochen oder Spielzeug wenn wir gehen. Hat halt alles nichts gebracht, deswegen haben wir mit meinem Vater ausgemacht, dass sie solange wir arbeiten gehen, sie bei ihm im Hof bleiben kann. Naja da macht sie auch riesen Aufstand und mein Vater weiß nicht ob das so weitergeht, weil die Nachbarn sich beschweren... Habt ihr noch eine Idee? Sonst ist sie wirklich gut erzogen nur wenn wir nicht da sind macht sie so ein Mist.

Mitglied inaktiv - 20.08.2012, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Packt sie in eine Box,dort kann sie nix zerstören. Oder das allein sein nochmal komplett neu aufbauen. Unsere Hündin ist es von Welpe an gewöhnt allein zu sein,wir haben es langsam aufgebaut und es war kein Problem für sie.Plötzlich ist es das aber nun wieder geworden. Die Naturholzkommode wurde angeknabbert und an den Tapeten hat sie sich ausgelassen,obwohl wir ihr Kauknochrn und Ohr gaben. Nun darf sie nur noch in einem Raum bleiben,wenn wir gegen.Ich macne Radio an und gebe ihr nix zu kauen mehr. Und siehe da,sie macht nix mehr. Sie liegt da und pennt,ich habs kontrolliert. Sie findet es nun einfach total blöde,wenn sie nicht mit uns mit darf

von Juli1979 am 20.08.2012, 15:02