Haustiere

Forum Haustiere

Wir sind die flöhe los...ABER

Thema: Wir sind die flöhe los...ABER

Mir juckt es überall. Auf dem Kopf ist es wirklich extrem und ich kratze mich ständig :-o ist das Einbildung oder kann sich so ein floh auch einen Menschkopf gemütlich machen? Mein Mann meint,er sieht nix... Boar ich dreh wirklich durch,kann kaum schlafen weil es mich überall juckt/kratzt !!!! Mädels, ich sags euch... Das war ne heiden Arbeit die Viehcher zu beseitigen, 13std alles nach dem ausbombengeputzt ,gewaschen... Teppiche nochmal mit Umgebungsspray behandelt usw! Jetzt habe ich gestern und heute in jedem Raum flohfallen aufgestellt,um sicher zugehen,dass keine überlebt hat! Bis jetzt nichts in Sicht, Gott sei dank. Was eine plage!!!!!! Der arme Kater ist immer noch draußen, obwohl er auch behandelt wurde,habe ich Angst ihn rein zulassen... Ich gehe Montag erst mit ihm zum Tierarzt und lass ihn erst durchsuchen bevor ich ihn wieder rein lasse!

von S@lly. am 24.08.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ich will dir keine angst machen, aber durch sowas hab ich schuppenflechte bekommen am kopf. das ging los, als mein sohn damals mit 6 läuse aus dem kindergarten angeschleppt hat. meine psyche hat das scheinbar nicht verkraftet.. hab dann nach wochen immer noch heftig gekratzt, mein kopf war blutig. bin dann zum hautarzt und der stellte psorias fest, also schuppenflechte auf der kopfhaut. ausgelöst durch dieses läuseproblem. denkt man nicht, ist aber so :( ich hab das heute noch und es macht mich wahnsinnig.

Mitglied inaktiv - 25.08.2012, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mich hat es damals auch gejuckt ohne Ende als wir die Flohinvasion hatten, Kind noch in der Grundschule und immer mit Kids (damals 8 Stück alles Mädchen mit langem Haar) welche über Jahre ihr Läuseproblem nicht in den Griff bekommen haben - gejuckt ohne Ende - nach einigen Wochen war es dann aber auch weg - war definitiv psychisch

von taram am 25.08.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Du koenntest selber Floehe haben oder eine Flohallergie von alten Stichen. Gibts eigentlich Stronghold fuer Menschen?

von Pamo am 25.08.2012, 16:43