Haustiere

Forum Haustiere

Seit Tierarzt Besuch kommt Katze nicht heim?!

Thema: Seit Tierarzt Besuch kommt Katze nicht heim?!

Hi, wir waren am Montag erneut bei der Tierärztin mit unseren beiden Katzen, nachkontrolle. Lief alles gut, Katze hat super mitgemacht (Kater ganz und garnicht) Habe die Katzen dann drinnen gelassen bis Dienstag mittag. Dann durften sie raus, seither kommt meine Katze nicht heim. Der Kater ist da, geht raus und kommt wieder, aber sie nicht. Normal ist sie max 1 Tag mal nicht da, aber so lange?! Ich mache mir Sorgen um sie. Vielleicht war das alles zuviel für sie? LG

von Janigirl am 16.03.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Janigirl

wo geht sie denn hinn wenn sie drausen ist? Lieblingsplatz, ich habe schon kummer wenn die katze die wir Atoptiert haben nicht zum fressen kommt. die schläft im Gartenhaus beim Nachbarn aber schon immer, seid 14 Jahren darf dann ungefragt kucken gehen.. unser Kater schläft in unserem Gartenhaus wenn er nicht rein kann, es ist Frühling , kann e sein das Sie darum lange weg ist? sandi

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Hi, wir wohnen direkt am Feld, hinter dem Haus ist nur weit und breit Feld. EIn bestimmtes Versteck hat sie nicht, sie vertreibt sich aber in den offenen Rohbauten wohl gerne die Zeit. (Neubaugebiet) Jedoch sind die alle offen und sie kann auch nicht eingesperrt sein, haben alles abgelaufen und ihr rufen würde ich sofort erkennen. Gartenhäuser auch fehlanzeige. Bin sogar heute nacht rumgelaufen, um beid er Ruhe was zu hören, aber nix. Also selbst im Frühling war sie nie so lange weg bisher, max 1 Tag und Nacht, danach war der Hunger wohl größer. Hoffe sie ist bald wieder da, mache mir sorgen. LG

von Janigirl am 16.03.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Jippie, ich habs geahnt ich poste und sie taucht auf. Beim Wäsche aufhängen habe ich plötzlich von ganz weit weg ihr rufen gehört, alles stehen und liegen gelassen und den Feldweg hochgelaufen, da kam sie mir entgegen, superschmutzig, etwas dünner aber sonst wohlauf. Sie war so froh mich zu sehen kam gleich her und ließ sich tragen. Nach ausgiebiger Mahlzeit mit sauber machen schläft sie jetzt erstmal. LG erleichtertes Janilein

von Janigirl am 16.03.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Wie schoen fuer euch alle!

von Pamo am 16.03.2012, 17:16