Haustiere

Forum Haustiere

Her mit schönen Namen für eine Labrador-Hündin ;)

Thema: Her mit schönen Namen für eine Labrador-Hündin ;)

Hätte gerne einen Namen den ich lese oder höre und sofort "der ist es" sage. Vielleicht könnt ihr helfen?

von FelisMam am 10.01.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll meine Verstorbene hieß Hannah..jetzt haben wir eine Leni..steh da auch eher auf nicht ausgefallenes... Sally, Tara,Molly, Nala, Lucy find ich auch ganz schön...

von EmmaKili am 11.01.2018, 07:45



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Smilla, Jeany, Elli, Maja, Sina fällt mir jetzt spontan ein. Bei uns laufen 3 Nalas rum, scheint für die Rasse beliebt zu sein. Ansonsten hier gucken: https://www.agila.de/agila-magazin/tiernamen/hundenamen/tag/weiblich

Mitglied inaktiv - 11.01.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von FelisMam

"Amy"

von Flora61 am 11.01.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo, Fee Wilma Irma Ronja Happy Tiffy Fluffy Siri Flicka Pepsi Gretel

von kriku am 11.01.2018, 18:48



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Unsere heißt layla ( sind es ist schwarz und übersetzt heißt der Name dunkle Schönheit) ihre Schwester heißt Nala

von misses-cat am 11.01.2018, 19:35



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Loona Senta Hedi Heidi Aju Wilma Aura Lissi Elli

von DanniL am 12.01.2018, 19:46



Antwort auf Beitrag von DanniL

Kyra

von Astrid18 am 13.01.2018, 09:09



Antwort auf Beitrag von FelisMam

meine Hündin hieß Cara, es bedeutet Freundin. Genauso war sie auch, der tollste Hund den ich je kannte

von MaCaMa am 13.01.2018, 19:55



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Eine braune Hündin würde bei mir Milka heißen. Ansonsten gefallen mir noch: Bounty Jenna Molly Sally Penny Fee Lotta/Lotti Ivy Farina Shanti Amy Hummel Malou Pepper Hazel Ella Nia Nala Happy Ranja Ronja Flora Maja Motte Mücke Abby Fenja Tessa Pepsi Kira Bente Fanta Peaches Mina Shari Bijou Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt. Zwei davon sind Namen meiner eigenen Hunde und beim Rest bin ich mal sämtliche Hundebekanntschaften durch mit netten Namen bzw meine Namensliste für irgendwann noch einen Hund.

von lejaki am 14.01.2018, 00:06



Antwort auf Beitrag von lejaki

Lucy Dina Paula Cara Rieke Gina Mila Flocke Sina Muffin Filin(e) Krümel Cookie Honey Flummi Fussel

von lejaki am 14.01.2018, 00:21



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Unsere Nachbar-Labradorhündinnen heißen Emma, Bella und Iphie (=Iffi) (Iphigenie)

von Bookworm am 14.01.2018, 16:27



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Pebbles hiess unsere Hündin. Wilma finde ich toll.

von Pebbie am 16.01.2018, 19:41



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wir hatten damals auch Mühe bei einem J Wurf einen Namen zu finden dagmar

von Ellert am 20.01.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von Ellert

Name in den Papieren und Rufname müssen ja nicht gleich sein. Meine beiden rufe ich auch anders. Zumindest macht es die Namenssuche einfacher, wenn man nicht auf einen bestimmten Anfangsbuchstaben festgelegt ist.

von lejaki am 21.01.2018, 16:10



Antwort auf Beitrag von Ellert

Unsere ist ein B wird, die Züchterin nannte sie Betty und als sie die Papiere fertig machte würde es eine betty-layla. Tja wir nennen sie nur layla

von misses-cat am 27.01.2018, 19:17