Haustiere

Forum Haustiere

Hund und Hitze ...

Thema: Hund und Hitze ...

Huhu, was machen eure Hundis bei der Hitze ? Juna ist total mistig, eigentlich will sie trotzdem spielen, aber draussen ists ihr viel zu heiss. Dazu zahnt sie wie wild und nervt und auf Rumgehopse im Haus steh ich ja gar nicht. Hat schon ein paar Leckerchen gesucht, aber jetzt wäre nach meinem Geschmack mal wieder Siesta angesagt. Ich dachte ja Hunde schlafen bei dem Wetter den ganzen Tag ... meine Madame natürlich mal wieder nicht. LG

von cosma am 20.08.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von cosma

Also unser Junghund,siehe Posting oben,springt in u sern Teich zur Abkühlung u d bevorzugt Kühle Fliesen zum s hlafen. Aber ruhiger ist sie wegen der Hitze nicht

von Juli1979 am 20.08.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von cosma

stellihr doch ein altes Planschbecken auf und lass sie da ein wenig wüten...gg nachher macht sie dann garantiert Siesta....

von desire am 21.08.2012, 12:25