ich gehe Mittwochs immer zum Stillcafé. Da habe ich letzte Woche Mittwoch echt gut gemachte Suchzettel gesehen. Die Familie suchte ihren Kater. Für den Fall, dass sie ihn finden, wollten sie die Zettel wieder abhängen. Ich hab mir auch die Nummer abgerissen und die Augen offen gehalten. Das mache ich immer wenn ich Suchzettel sehe. Diese Woche Mittwoch hingen die Zettel immer noch da. Ich war schon etwas geknickt und dachte dann, naja den hat´s bestimmt erwischt. Mehrere sehr große Straßen in der Nähe und eine viel befahrene Bahnstrecke. Tja, an der letzen Ampel, an der ich vorbei ging hing dann ein neuer Zettel mit grüner Umrandung, der Kater wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einer Zeitungsausträgerin gefunden und zurück gebracht. Da war ich doch vor lauter Freude fast den Tränen nahe!