Haustiere

Forum Haustiere

@Bookworm

Thema: @Bookworm

Magst mal gucken, wie sich der "Zwerg" gemacht hat?

Mitglied inaktiv - 02.09.2019, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

schöööööön. Witzig die farbigen Ohren :-)) Sieht definitiv mehr aus aus wie Labrador Hast du mal ein "Ganzkörper"foto? (Mich interessiert auch wie der Fleck im Genick sich entwickelt hat - meistens werden die ja kleiner/schmaler, wenn der Hund sich streckt) Er sieht jedenfalls sehr aufmerksam aus. Wie verträgt er sich mit der "alten" Hündin? LG

von Bookworm am 03.09.2019, 16:22



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ganzkörperfoto so richtig hab ich noch nicht. Nur das, wo er so zusammengerollt neben den Schäferhund/weissen Schäferhund/Bernersennen/Retriever Mix meiner Freundin liegt(sein grosser Bruder, vor zwei Monaten ist das gewesen). Der Fleck im Genick ist ähnlich dunkel mittlerweile wie die Ohren ^^ Ich schick dir aber gerne eines, wenn ich ihn mal schlafend auf der richtigen Seite "erwische". Seine Pfoten haben kleine, braune Punkte. Wie Sommersprossen, was ich witzig finde, ich hab Sommersprossen Die beiden verstehen sich gut, manchmal vergisst er, dass sie nur halb so gross ist wie er und tut ihr im Übermut mal weh. Dann ist er so erschrocken, dass er sie gründlich "untersucht", ob alles gut ist. Und sie verhält sich wie eine grosse Schwester zu ihm Er ist sehr aufmerksam, guckt sich vieles ab(nicht nur das Positive, aber das ist ja normal). Momentan "sitzt" er gerne auf seinen Ohren und testet, wie weit er gehen kann. Die Grundkomandos und seinen Namen scheint er aktuell "vergessen" zu haben, da erinnere ich ihn regelmäßig dran.

Mitglied inaktiv - 06.09.2019, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja mal ein nettes Pärchen ;-D Dann warte ich doch gerne auf ein Foto :-) Unser alter Hund hatte auch Sommersprossen, auf der Nase. War ein Berner Sennen-Schäfer-Labrador-Mix. Die neue Hündin ist dafür immer "geschminkt" und hat "natürliche Strähnchen" wie eine Bewunderin mal ganz verzückt feststellte :-D

von Bookworm am 06.09.2019, 11:32



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Boah, ist eure hübsch Meine jüngste Tochter würde sie sofort nehmen ^^ mir reicht unser Flummi und unser "kleiner" Rebell allerdings völlig und Skadi würde Konkurrenz nicht dulden, die ist völlig auf meine Jüngste fixiert. Naja, nicht so schlimm wie Shadow auf mich. Ich kann nicht mal baden gehen, ohne das er mir in die Wanne springt(leider hat er gelernt, wie er Türen öffnen kann). Er freut sich dann immer sehr und legt sich sogar hin o.O Hauptsache da, wo ich bin. Besseres Ganzkörperfoto geht nicht, dann will er wissen was ich da mache *grins*

Mitglied inaktiv - 06.09.2019, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo hübsch!

von Mucksilia am 13.09.2019, 08:55



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Danke :-) Mein Mann sagt immer : "Frauenhund" ^^. Und es ist wirklich so, sehr viele Frauen schmelzen dahin. Sie ist so ein richtiges "Mädchen" Unser alter Hund war dafür ein "Männerhund" groß, robust, verspielt, (aber dafür auch nicht so zickig ;-)) )

von Bookworm am 17.09.2019, 10:16