Haustiere

Forum Haustiere

😂😂😂 Ich glaube, da ist jemand böse auf mich....

Thema: 😂😂😂 Ich glaube, da ist jemand böse auf mich....

....weil es heute zum Impfen und Entwurmen ging......

von Kater Keks am 05.07.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Der Kater meiner Freundin guckt auch immer so. Grisu findet nichts schlimmer, als in die Transportbox zu müssen. Er weiß genau, dass es dann zum Tierarzt geht. Und 3 Tage lang trägt er es meiner Freundin total nach Keine Bestechung hilft, er bleibt bei ihr bockig. Letztes Mal hat ihr Mann ihn eingepackt, lustigerweise blieb da die Empörung aus. Männer halten eben immer zusammen

Mitglied inaktiv - 05.07.2019, 20:28



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

sehr cool. In Öl gemalt wäre es in einem Schloss passende Wanddekoration. Noblesse oblige.

Mitglied inaktiv - 11.07.2019, 15:53