Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie Nachts die Flasche geben?

Thema: Wie Nachts die Flasche geben?

Halloooo Mamis, mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ich möchte abstillen. Wie gebt ihr Nachts die Flasche? Holt ihr das Kind aus dem Bett und füttert in der Wiegehaltung? Oder haltet ihr die ganze Zeit die Flasche fest und füttern euer Kind im Liegen? Ist das gefährlich wegen verschlucken? Vllt hat die ein oder andere Mama Tipps für uns :) Ich danke schon mal :) Lg

von Jjjenny86 am 30.08.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von Jjjenny86

Ich nehm sie immer raus. Ist nicht nur füttern sondern auch kuscheln! Gerade beim abstillen, würde ich versuchen soviel Zärtlichkeit wie möglich ins füttern zu stecken! Dann ist der Abschied von der Brust nicht ganz so schwer. Für beide ;-)

von Allgäuerin85 am 30.08.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von Jjjenny86

In dem alter gab es hier schon lange nachts keine flasche mehr, aber als sie kleiner waren und nachts einmal wach wurden, habe ich im kinderzimmer gefüttert, aus dem bett raus, geweickelt, gefüttert und wieder ins bett und nur ne kleine lampe an. die grosse hat mit 5 wochen durchgeschlafen, die kleine erst mit knapp 3 monaten, kam allerings 7 wochen zu früh auf die welt

von LaLeMe am 20.09.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Danke für die Antwort... die Frage war ja dann ehr an die Mütter gerichtet, dessen Kinder nachts nicht durchschlafen und nachts noch Milch trinken.

von Jjjenny86 am 20.09.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Jjjenny86

Meine ist 11 Monate und braucht nachts ne Flasche also alles gut

von Allgäuerin85 am 22.09.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hihi die Antwort war an die andere Dame gerichtet

von Jjjenny86 am 22.09.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von Jjjenny86

Auch wenn der beitrag lange her ist, würde mich das auch interessieren, und zwar WIE gibt ihr euren Kleinen die Flasche nachts? Im Liegen, raußnehmen, Bäuerchen machen lassen usw. dann wieder ins Bett? Unsere kleine schreit extrem dann, wenn wir sie rausnehmen und ist auch nach dem Essen hellwach... ? Zur Info: Sie ist 13 Wochen alt Lg

von Aurinko9283 am 18.12.2020, 20:24