Frage: @kruemeli26

ich habe dir weiter unten schon mal gepostet, aber ich weiß nicht ob du es findest, deshalb nochmal an dieser stelle... hallo krümeli! ich habe schon einige deiner beiträge gelesen und den eindruck, du bist momentan einfach überfordert. das könnte mit ein grund sein warum dein kleiner so mies drauf ist denn die zwerge spüren wie es uns müttern geht. das ist keine schuldzuweisung und nicht böse gemeint. deinen arzt finde ich sehr komisch. ich würde dir dringend raten, dir unterstützung bei einer beratungsstelle wie pro familia, caritas o.ä. zu holen. die stehen auf deiner seite, du hast nichts zu fürchten. vor alllem kannst du dein kind dann besser verstehen, so dass es auch dir wieder besser geht. die postings hier sind schon gut, aber ein persönliches gespräch, vielleicht mehrfach, sind einfach was anderes. lg, stephanie

Mitglied inaktiv - 16.10.2003, 15:23



Antwort auf: @kruemeli26

Danke!! Kann schon sein, daß ich zur zeit überfordert bin.Meine große wird jetzt 5 Jahre alt.Sie hat Epilepsie und Asthma.Dazu kommt daß wir dringend eine neue Wohnung suchen.Das heißt Termine usw.Danke für den Tipp.Mit Caritas kann ich nix anfngen.Sag nur mal meinem Mann daß er auch mal was machen könnte.Ich mach alles nämlich alleine.Er was soll ich denn machen.Oder wie ich gehe doch arbeiten usw.Ich verstehe meinen Kleinen sehr gut.Und du hast sicherlich auch gelesen das mine erste ein Schreibaby war.Ich kenne also schon den unterschied.Wenn ich mein Kind aus deem Bett hole und er dann spielt,dann anfängt fürchterlich zu ruddern und wütend zu brüllen.Weiß man doch das es frust ist und er muß eben lernen mit solchem zurecht zu kommen.Ich bin doch trotzdem bei ihm.Ich versuche ihn zu unterstützen.Ich meine es nicht böse.Meine erste hab ich stundenlang getragen wochenlang.Erst nachdem ich si sich mal richtig hab auschrein lassen habe hat sie gelernt sich selbst zuberuhien.Noch was ich selbst bin Trainer für Autogenes training und Babymassage.Kenne mich also aus.Ich bin trotallem die Ruhe selbst.Keine Angst ich laß ihn ja nicht stundenlang schreien.Und hoffentlich fühlt sich nicht wieder jemand persönlich angegriffen.

Mitglied inaktiv - 16.10.2003, 15:55