Frage: von letzter Woche... verhaltensgestörtes Kind... usw

Hallo, also, mein Hausarzt hat den Sedaplus-Saft verschrieben. Die Frau, die nach Hause kommt, ist jemand von der Schreiambulanz und Schlafambulanz. Sie war hier und es hat auch etwas gebracht, aber in der letzten Woche habe ich 3 Nächte gehabt,wo ich nur bis 4 STunden Schlaf bekommen habe... und das im 9 Monat schwanger. Mein Mann unterstützt mich leider nicht. Das einzige, was wir bisher nicht versucht haben, ist das Kind schreien zu lassen.Das möchte ich auch nicht.Nun hat er wieder mit einem Fussballkollegen gesprochen und der erzählte, dass sie deren kleine Tochter (11Mon.) abends immer schreien lassen. DAuert 10-15 min und fühlt sich an wie ein Vormittag, aber sie schläft dann wenigstens durch.... oh man, das ist ja genau das richtige für meinen Mann, der sowieso meint, dass wir das mit dem Schreien mal versuchen sollten. Ich kann das aber nicht......... Ich bin am überlegen, ob ich noch mal zu einem Osteopathen fahre wg. Blockaden/Wirbelsäule. Viele Grüße Pumuckel

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 10:19



Antwort auf: von letzter Woche... verhaltensgestörtes Kind... usw

Hallo, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Mann nur auf Kosten der seelischen Gesundheit seines Kindes Ihnen Hilfe beim Durchschlafen sein möchte. Es stünde eigentlich zu Gebote, dass er jetzt erst einmal die Nächte übernimmt und sich alle erdenkliche Mühe gibt, seine kleine Tochter nachts zu beruhigen. Sehen Sie den insgesamt einen Fortschritt durch Sedaplus? Gibt es sonst jemanden in de Familie, der Ihnen helfen kann? Die Osteopathie kostet Geld und basiert auf ähnlich plazebowirksamen Methoden wie die Homöopathie. Jedenfalls kenne ich bisher kein überzeugendes Behandlungskonzept in Osteopathie, um Schlaf anzubahnen. Aber wenn es im Moment Ihre einzige Hoffnung ist, dann ist es den Versuch wert. Vielleicht schreiben Sie mir wieder. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 17.06.2009