Frage: sohn mag nur männliche leute :-(

hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wem es ählich geht. mein sohn, 3 jahre, mag irgendwie nur männer und jungs. wie soll ich das beschreiben. wenn freundinnen oder bekannte bei mir sind, ist jonas immer sehr abneigend zu ihnen und ist ein männlicher dabei, geht er immer mehr auf die zu, als auf frauen/mädchen. er gibt nur küsschen an männer, z.b. seinem opa, bekannten von uns oder halt eben, nur männliche freunde. es fällt uns immer mehr auf. selbst als die mutter heute von meinem freund kam zusammen mit ihrem mann, sie brachte spielzeug mit für jonas, aber das küsschen bekam dann doch der mann von ihr. sie nicht. auch dann waren wir noch bei freunden. jonas ging immer nur zu michaelt. als samantha jonas ein küsshcne gab, wischte er es weg... es ärgert mich immer sehr und es ist auch nicht immer sehr angenehm, wenn jonas so abneigend zu meiner "schwiegermutter" ist und ständig zu ihr sagt, sie soll weggehen oder haut sie immer. bin richtig verzweifelt. ich möchte ja keinen vorzeige-sohn, aber es passiert ja ständig. egal wo frauen/mädchen sind, da tut er so, bei jungen/männern, fühlt er sich hingezogen... weiss jemand rat oder wem geht es genauso?

Mitglied inaktiv - 03.11.2003, 22:08



Antwort auf: sohn mag nur männliche leute :-(

Hallo, es wird einstweilen das Geheimnis Ihres Sohnes bleiben, warum er seine Zärtlichkeit mit Vorliebe Männern zuteil werden läßt. Eine sexuelle Präferenz würde ich daraus aber nicht ableiten wollen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 05.11.2003