Frage: Rueckmeldung

SgHDP, ich moechte ihnen endlich einmal danken fuer ihre wunderbaren empfehlungen und ihr verstaendnis fuer kinder. mir haben sie immer wieder sehr geholfen dir oder indir(habe viel in ihrem forum recherchiert). unser sohn war ein sehr schwieriges baby, hat viel geweint und sich nur an der brust oder durch tragen beruhigen lassen. so lag er das 1. jahr nie im kinderwagen (war unmoeglich), wurde 10-15 mal die nacht wach etc. ich war oft verzweifelt und habe sicher auch viele fehler gemacht. aber immer wieder bin ich durch sieauf meine intuition aufmerksam gemacht worden. heute, fast 3, ist er ein wunderbarer junge, seit fast 2 jahren schlaeft er ausschliesslich bei uns im zimmer, er wird in den schlaf begleitet, erzaehlt dabei immer noch ganz viel vom tage. er ist ganz alleine sauber geworden, vor ca. 3 wochen ohne unser zutun. trotz eines umzugs (anderes land), ist er ein ausgeglichenes tolles kind. es gibt kaum wutanfaelle, losloesung hat mit papa spaet, aber mittl. toll funktioniert

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 15:41



Antwort auf: Rueckmeldung

Hallo, es freut mich immer wieder, solche positiven Rückmeldungen zu bekommen. Da ich ja keine gezielten Studien vornehmen kann, muß ich irgendwie erfahren, ob sich meine Vorstellungen über die emotionale und psychosoziale Entwicklung des Kindes bewahrheiten oder nicht. In meiner Praxis kann ich das in den meisten Fällen selbst mehr oder weniger unbemerkt verfolgen. Hier im Internet-Forum brauche ich aber diese Rückmeldung. Also noch einmal vielen Dank und für die Zukunft die besten Wünsche. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 23.03.2007