Frage: Ihre Rückfrage/ Mein Beitrag vom 28.02.2006

Hallo Dr. Posth! Vielen Dank erst einmal für Ihre hilfreiche Antwort! Habe es gleich in die Tat umgesetzt und mit Mamas T-Shirt gehts der Kleinen jetzt gut. Sie hat zwar die ersten zwei Tage gut gemeckert und der Bock kam auch durch aber mit viel gutem Zureden und vielem Streicheln hat es geklappt. Einschlafen klappt jetzt supi und Durchschlafen fast (sie bekommt gerade wieder Zähne).Aber wenn die Zähne da sind, wird das Durchschlafen auch gut klappen, da bin ich ganz zuversichtlich! Zu Ihrer Frage: Wir leben in Mecklenburg Vorpommern, genauer gesagt in der Nähe der Hansestadt Demmin. Ich dachte bislang auch, dass es die Krätze nicht mehr gibt und wenn doch nicht bei uns aber ich wurde eines besseren belehrt. Unsere Hautärztin sagte, dass es zur Zeit unwahrscheinlich viele Krätzefälle auftreten, sie hat teilweise bis zu "10!!" Krätzepatienten am Tag. Also noch einmal vielen Dank sagen Janni und ihre Mama

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 10:19



Antwort auf: Ihre Rückfrage/ Mein Beitrag vom 28.02.2006

Hallo, schönen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich drücke Ihnen die Daumen, daß es weiter so gut klappt, wenn die Zähne einigermaßen durch sind. Wenn nicht, können Sie gerne wieder ein posting senden. Über die Krätzehäufigkeit bei Ihnen bin ich einigermaßen überrascht. Vielleicht hat es mit der vielen Landwirtschaft in Ihrer Gegend zu tun. Viele Grüße und weiterhin alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Posth am 08.03.2006