Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Taktik

bin noch neu, deshalb eine vielleicht dumme Frage. Macht ihr alle WW? macht das vielleicht sogar Spass - Punkte zählen? Seid ihr damit sehr erfolgreic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Seite entdeckt (Points-Rechner)

Ist vielleicht für die eine oder andere von euch interessant: http://www.brendolise.de/WW/wwrechner.htm So, und nun ruft mein Heiabett, hört ihr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@hanuta

Da kannst Du einschreiben, was du gegessen ahst und wieviel Points das hatte. Habe jetzt das richtige gefunden und kann es Dir schicken, wenn Du ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schnell und lecker

habe mir gerade eine knorr sommergemüse tütensuppe (lidl) gekocht, da mir das zu schnöd war habe ich 2 esslöffel dosenananas, etwas zitronensaft und o...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo! Habe 2 Fragen bezüglich WW

Guten Abend! Nachdem ich gestern ein Video von vor 2 Wochen von mir gesehen habe, muss jetzt ENDLICH was passieren! Bin immer wieder erstaunt, d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Oh man 100000Punkte....

Guten Abend, habe heute Abend ganz bewußt gesündigt, meine Männer haben beim Italiener bestellt und ich habe mal nicht nein gesagt, sondern einfach g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gleich kommen die Haare ab....

... jippiee! Ich werde mich von meinem zusätzlichen "Ballast" trennen, nämlich von meiner 30 cm langen Haarpracht. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was meint ihr dazu?

Hallo! Was sagt ihr, wieviel Kilos müsste ich verlieren damit man sagen kann ich bin schlank (nicht fester oder so)! Bin 170cm groß und wiege 64kg...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Fienchen81

Hallo! Wollte nur mal fragen ob du zufällig letztes Jahr auch im Oktober-Mami-Forum warst! LG NIna

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dienstag-Wiegetag

Hallo Ihr Lieben! Nach einigen Ausrutschern dieses Wochenende kann ich nur ein kleines Minus von 600g verbuchen. Tja,das hab ich nun davon. H...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wieviel Points hat eine Eiskugel??

Guten Morgen, möchte mit den Kids heute Eis essen gehen. Kann mir jemand sage, wieviel Points die verschiedenen Eiskugeln haben??? Kann man da über...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



wieviel points hab ich da wohl verbraucht????

vorhin gings telefon, ich geh dran - höre wie eine mir bekannte stimme mir einen guten abend wünscht und sich vorstellt. im gleichen moment wo ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch ein Grund für`s Abnehmen!

Wieder mal ein Auszug aus meinem letzten Newsletter ("Täglich gesund"): Auch Übergewicht wirkt sich auf Brustkrebs aus von Dr. Martina Hahn-Hü...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin (fast) neu hier

hallo @ all! da ich schon seit anfang märz hier mitlese und mir tips hole, möchte ich mich doch endlich mal vorstellen, daß ich auch hin und wieder...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


LINK ZU SCHLANK IM SCHLAF

hier ist das ganz gut erklärt finde ich http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=3093 und wenn sich jetzt noch wer findet mit dem...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@sikro

Hallo, habe weiter unten Deinen Beitrag gelesen. Kannst Du mir vielleicht das Rezept von der Suppe schicken? Wie lange hast Du das gemacht, und wie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


oh mein gott, es tut sich was

ich bin ja nun fast 4 wochen dabei - hab davor schon bissi angefangen aber nicht konsequent durchziehen können (wegen WE). dann war bisher in 3 woc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schlank im schlaf?

Nimmt hier jemand nach der methode ab? Ich habe heute damit angefangen

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eure Erfahrungen mit Cerazette

Hallo, habe besagte Stillpille ca. 1 Jahr genommen und kein Gramm abgenommen. Seit ca. 3 Monaten nehme ich sie nun schon nicht mehr und nehme irge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten