Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hallo zusammen,bin neu hier :-)

Hallo,nachdem ich nun schon seit Wochen mit meinen ww so rum schludere,hab ich heute noch mal ernsthaft angefangen! Ich wiege aktuell 68 kg bei 1,6...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


hallo an alle

hallo ihr lieben!!! ich hab mich informiert und alles und hab gestern angefangen!!! mit eurer motivation hab ich einen supereinstieg gemacht glaub ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gibts auch Ü125kg?

Hallo ihr Lieben, ich lese hier mit Erschrecken, wie leicht ihr doch alle im gegensatz zu mir seid..... Ich bin 178cm groß und hab z.Z. 125kg - ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Linsensuppe?

Hallo habe gerade 2 Teller Linsensuppe zu mittag gegessen, zwar selbstgekocht aber nicht von mir, war nur mit Kartoffeln, Lauch und Möhren u. nat. Lin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW in der Schwangerschaft???

Hallo, wir haben hier eine im Ort, die hat mit WW angefangen und nun ist sie schwanger! Passt das oder wird sie und das Kind dann eher nicht so gut v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ALDI...

... sind die feriggerichte von Aldi zu empfehlen, oder bracuht man echt die ORIGINAL WW Gerichte??? Danke und GRuß Christine

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Erster Erfolg! - Wie überlege ich die Grillsaison?

Hallo, hab letzten Dienstag mit 69,4 angefangen und Heute sind es nur noch 68,8. Dabei hab ich einen Tag mein Pts (18) unterschritten, 2 Tag hat´s gen...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


menno

ich war so gut davor heute und krieg dann nen megafressanfall, hab bestimmt 20 points in mich reingeschaufelt. bitte nicht sagen geniess es und morge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verdauungsprobleme trotz WW??

Hallo ihr Lieben! Ich mach ja WW und ess auch fleißig meine 5 (oder mehr) Protionen Obst/Gemüse. Ich trinke auch meist genug. Trotzdem hab ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Calcium-Brausetablette

Hallo, laut Points Calculator hat so eine Brausetablette 0,5 Punkte! Die muß ich dazurechenen oder? lg Karen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was ist jetzt neu bei WW (Power Start)

Hallo ich habe mal eine Frage was ist an dem jetzigen WW Programm eigentlich anders ich war von 05-06 Mitglied und habe 25 kg abgenommen dann hörte ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hat wer erfahrung mit Slimfast?

Hallo, hab endlich die Notbremse gezogen und will meine überflüssigen SS-Kilos von sagenhaften 35kg los werden. Wer hat Erfahrung mit Slimfast? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


+++samstagswieger+++

Hallo, noch kein Samstagswieger da heute? Naja, dann ich halt als erste: Mit schönem Gruß vom Osterhasen melde ich 1 kg mehr. Leider, aber nicht zu än...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Grillen

Hallo, wie macht ihr das mit den Punkten, wenn ihr zum Grillen geht oder selber grillt? Das sind ja ruckzuck 12-15 Punkte weg, oder? LG, christ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@anja & Kids

Hallo, ich kann Dir Listen schicken, wenn Du Deine Emailaddy hinterlegst. Außerdem kann ich Dir folgende Seite wärmstens empfehlen, die Registrierung ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


melde mich zurück

Hi Gestern bin ich mit 1 kg mehr aus dem Urlaub zurück gekommen:-(( Und dabei habe ich noch viel verzichtet.Anscheinend nicht genug. Aber heute g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lange gesucht - endlich gefunden...

Spezi Light. Hab ich schon lange vermißt. Es gibt Cola light/zero und Fanta light/Zero aber keine Spezi (Schwipp Schwapp, Mezzo Mix) und heute hab ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verspäteter Dienstagswieger ohne Mut

Hallo ihr Lieben, ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Ich schaffe es einfach nicht, mich an die Punkte zu halten. Ach was, ich schaffe es einf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wie tomate ersetzen??

hallo, es geht zwar nicht um abnehmen, aber vielleicht kann mir dennoch eine von euch einen tip geben! mein sohn kann allergiebedingt keine to...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spaß am essen ?!?

Hat ihr bei WW überhaupt noch Spaß beim essen ? Also ich stelle mir das schwierig vor. Bevor ich etwas esse muß ich ja erstmal die Points wissen . All...

Mitglied inaktiv

2 Antworten