Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



alkoholfreies weizenbier

hallo ihr lieben.... wieviel punkte hat eigentlich ein alkoholfreies weizenbier von Franziskaner? ich finde das nicht in meiner liste.. vielen dank

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Slimfast

hallo, taugt Slimfast was? oder ist es nicht so gut wie die werbung verspricht? Gruss

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer macht WW???

Hallo? Mich würde sehr interessieren wie erfolgreich ihr damit wart/seid? Und welche ziele habt ihr? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@katl25

hallooo!!!!! bin ganz neugierig auf die geflügel bolognese!!!!! könntest du nicht mal das rezept weiter geben?????? lg

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ach mensch, mein bauch...

Hallo Ihr Lieben, muss mich mal ausheulen. Ich gehe ja seit Januar 3x die Woche ins Fitnesstudio. WW mache ich nicht, aber ich achte eben sehr ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe!!! In einer Woche Kleidanprobe Hochzeit...

Hallo! Ich habe heute in einer Woche meine 1. Anprobe für mein Hochzeitskleid und muss bis dahin noch dringen 2-3 Kilo abnehmen!! Habt ihr einen T...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie kann ich möglichst schnell 5 kg abnehmen?

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich innerhalb von 2 Wochen 5 kg abnehmen kann? Es wäre echt dringend und ich denke auch realistisch, daß ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


**** FREITAGSWIEGER****

Hallo ihr lieben............ endlich kann ich ma wiedre ein ordentliches, kräftiges MINUS berichten! ;-)) Hab heute morgen 78,0 kg gewogen. D...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Hallooo, geht los(natürlich auch badmaus*g*)

Hallo Mädels, also, lasst die Spiele beginnen... Habt ihr denn so paar Lieblingsrezepte von WW? Ich liebe zum Bsp. die Geflügelbolognese, nur dafür...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habe mal eine Frage

Hallo, hat jemand oder kennt Ihr jemanden der sich ein Magenband machen lassen hat ? Wenn ja, wie zufrieden seit Ihr damit ? Wie lange war der Krhs...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@lexey

Hi - danke für dein zaubergriess-rezept - hab's zwar noch nicht ausprobiert, hört sich aber lecker an! Ich frag mich nur die ganze Zeit, wofür das Bac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Kida/ Anja& Kids

Na das find ich echt supi... fühl mich gleich 2 kg leichter*g* Dann lasst uns loslegen...aber wie??? Also mein Startgewicht sind 83kg(ohne Socken*...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Oh oh... nicht aufgepasst

Hallo, jetzt war ich gerade beim Einkaufen und hab beim Lidl diese Linessa Sachen gekauft. Sind ja zum Großteil recht punktefreundlich (sagt der Fe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Pointsarmer Pudding,Süsskram ect?

Hallo,was esst ihr,wenn ihr dringend mal was Süsses braucht? Ich bin totaler Fan von warmem Griesspudding und Milchreis,aber den kann ich mir wohl ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Aaliyah

Danke,für deine virtuellen Tritt in den Allerwertesten! Ich hatte einfach einen Mangel an Disziplin,obwohl es jetzt erst am vergangenen WE richtig au...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wendy-Plan sinnvoll????

Huhuu Mädels!! ich war LANGE LANGE nimmer hier da meine ss mir in den wwplan reingeraten ist *G* nun ist das baby da und ich will wieder abnehmen *G* ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


******Mittwochswieger********

Hallo ,liebe Mittwochswiegerinnen. Wo steckt ihr denn? Also, dann mach ich mal den traurigen Anfang.Meine "Krise" hat sich noch verstärkt,womit ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten