Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


physisch satt aber...

psychisch nicht, kennt ihr das? was macht ihr dagegen? fühle mich oft schon gesättigt vom essen aber irgendwas in mir schreit HOL NACHSCHLAG JETZT U...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


es flutscht wieder ...

Hallo, nachdem ich nun einige Wochen einen Hänger hatte und die Waage stetig nach oben ging konnte ich letzten Donnerstag erfolgreich neu starten. Di...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nimmt man in der SS unbedingt an Fett zu?

Hallo, ich habe selbst ja leider noch kein Baby, aber sehr viele meiner Freundinnen haben bereits eins. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


bin am a...

hab grad noch geschrieben, dass ich taeglich zum essen ne suppe messe, selbstgekocht versteht sich. aber der koch unserer firma hat heut seine arbeit...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@griefchen

Hey du ich hab grad unten dein Problem wegen den Kleidergrössen gelesen *schmunzelnmuss* Mir gehts ähnlich..ich bin von März ab 20 kg losgeworden bis...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich glaub ihc werd nicht wieder...

Jetzt mal ohne witze..ich bin superstolz dass ich so viel abgenommen hab, krieg überall ein positives Feedback weil ich super aussehe und es mir guttu...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


darf ich zu euch ;-)))

Hallo Ihr Lieben, habe jetzt mal ein paar Tage mitgelesen und würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe vor genau 6 Wochen entbunden. Ich hatte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Probleme mit Blutdruck

Hallo, seit ich abgenommen habe sinkt mein Blutdruck in den Keller.Mir ist schummrig und leichte Übelkeit. In der Apotheke haben sie heute den Blutzuc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Leider nichts Neues von mir!

Ich mag gar nicht so recht posten, aber bei mir tut sich bei diesem Diätversuch absolut gar nichts. Ich hab jetzt seit Ostern gerade mal ca. 1,8kg abg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie bekomme ich Bauch wieder fest und straff?

Hallo! Nach meiner langen Stillzeit habe ich endlich angefangen, an meine überflüssigen 12 Kilo zu gehen. Ich muss sagen, dass ich vor meinen be...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Liebe Dienstagswieger....

ich heiße Sike und möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin 27 Jahre alt und habe einen 1jährigen Sohn. Leider bringe ich es auf 120kg. seit der...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


FIGUR VERLAN gekauft

Und muss sagen schmeckt nicht schlecht habe es bisher einfach ins Wasser gerührt hat was süßes an sich! Und habe echt nicht mehr soooo viel Hunger! h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Choco Fresh??? Punkte???

Wieviele hat so ein Ding, leider haben wir hier nur einzelne liegen und auf der seite finde ich nichts? lg Karen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe, mein Körper hat 3 Konfektionsgrößen!

Sorry, muss das mal los werden. Meinen Mann nerve ich nur damit.... Ich habe jetzt in gut 4 Wochen knappe 10kg abgenommen und jetzt hab ich den Sal...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hilfe, wir fahren in den urlaub

hallo, klingt zwar irgendwie komisch, aber ich hab echt schiss. wir fahren nächste woche in einen centerpark und haben dort ein ferienhaus. wir ver...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@bibi76

Hallo na wo biste denn? Ich bin mal wieder stehengeblieben bei der 69 wie du siehst. Muss aber sagen ist meine eigene Schuld da ich nicht konsequent ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nochmals zum Kartoffelpüree

Jemand hat gesagt das ein Pack Kartoffelpuree 9P hat. Warum macht ihr nicht einfach selber Kartoffelpuree... also Kartoffel darf man ja für 3 P sat...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@tränchen wg. trinken

du trinkst täglich 5 bis 7 l wasser - ist ja wahnsinn. ich bin froh, wenn ich 3 schaffe und da muss ich schon ständig aufs klo ... lg andrea

Mitglied inaktiv

7 Antworten