Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Nach 22 erfolgreich abgenommenen kg...

möchte ich mich vorerst verabschieden, denn ich bin schwanger und meine Priorietäten liegen nun erstmal wieder ein bisschen anders. Ich war zuletzt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Troublemouse78

Hallöchen... bei mir hat die Waage stillgestanden, am Ende habe ich dann sogar ein Kilo zugenommen.. und das obwohl oder weil ich nix mehr gegesse...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage zur Kalorienberechnung

Guten morgen, will mir morgen eine Nudelpfanne mit Zucchini, Paprika, Bambussprossen, Mie-Nudeln und Hähnchenbrust machen. Wird im Wok gekocht - ka...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mein Gewicht singt wieder

Hallo, ich wünsche Euch ein guten Morgen. Mein Start Gewicht war im August 100,1kg dann war ich mal auf 98,0kg danach ist mein Gewicht bis auf 103,2k...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



@dreikindmama

Kann ich auch mit dem Schlemmertag anfangen? Morgen wäre Frauenfrühstück und mein Schatz wäre bis Freitag weg. Hätte dann am Sa wieder Schlemmertag u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kalorien Roggenbrot

Halli Hallo alle miteinander.. ich berechne ja meine Kalorien bei foodplaner, mir kam da aber die Kalorienzahl für Roggenbrot so hoch vor. Nun hab ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Übelkeit von Rotbuschtee?

Hab vorher Rotbuschtee getrunken und jetzt ist mir richtig übel und ich hab Sodbrennen. kann das von dem Tee kommen? Mein Früchtetee ist leider aus ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich fühle mich sooo fettt

Hallo, ich muß jetzt wegen meine Körper was schreiben, ich versuche seit ewigen Zeiten abzunehmen stattessen nehme ich zu. Ich habe seit einen Jahr...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


@Zwillingsmama04

hallo, ichhabe mich heute morgen auf die waage gestellt und blöd geschaut. ich denke mal das sie kaputt ist. ich wei es nicht. gestern hatte ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@dreikindmama

huhu sylvia ich wollte gerade so deinen verlauf der gewichtskurve anschauen und was ist? weg ist sie;-))) wieviel hast du so im durchschnitt im mona...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Süchtig nach Reiswaffeln...

Frage....machen die eigentlich dick? also diese Vollwert ohne Salz.....ich fress die in rauhen Mengen sollte aber eher abnehmen lol.... wie gesund b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal ne andere Frage hab....

...ihr seid ja nun auch alle Muttis und dementsprechend könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte ja schon einmal meine Periode nach der SSW...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


***** Samstagswieger *****

Guten Morgen an alle! Dann mach ich heute mal den Anfang. Habe heute ein Minus von 1,9kg gegenüber meiner letzten Eintragung zu verzeichnen. Hof...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


riesenschnitzel essen

hallo, ich habe seit gestern mit meiner diät begonnen. nun viel mir eben ein dasich morgen abend mit ein paar mädels essen gehe. wir wollen mal d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ist es realistisch

dass ich bis 19. April ca. 12 kg abnehmen kann? Da hat mein Grosser Erstkommunion und ich will ein sehr schickes Kleid tragen.

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umfrage: Wie mach ihr es mit der Wiegerei?

Hallo! Ich muss mal nachfragen: Wie macht ihr es mit der Wiegerei über die Weihnachtszeit? Wiegt ihr euch an euren Wiegetagen, lasst ihr es ausfall...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Mädels ihr seid SCHÖN!!!

Mädels es bleibt nicht viel Zeit: Nehmt euch euer Weihnachtsgeld und geht shoppen! Da hängt dieses geile Teil in dem Laden,es ist Schwarz und hat etw...

Mitglied inaktiv

3 Antworten