Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


WW-club

Huhu! kann mir jemand helfen? Ich war immer bei carookee in ww-forum aber irgendwie geht der link den ich habe nciht mehr. ist hier zufällig auch j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage - die aber nichts mit Diät zu tun hat

Hallo, bei wem ist morgen, also am 06.01.2009, Feiertag und wo kommt ihr her? Bei uns hier ist Feiertag und ich komme aus Baden-Württemberg. ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


unangenehme Frage:

Mache seit ein paar Tagen wieder WW. Ich koche jeden Tag nach Rezept und es klappt auch ganz gut, aber wie immer habe ich so dolle Blähungen.Ich wei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++Montagswieger+++

Guten Morgen, wünsche Euch allen ein"FROHES NEUES JAHR". Ich habe mich heute nicht gewogen, werde aber heute wieder versuchen meinen alten Tritt zu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kann mir bitte jemand helfen?

habe vor einem jahr mit ww 10 kilo abgenommen,nach baby jetzt wieder 10 kilo zu viel.hab aber leider so gut wie alles vergessen.bin 1,60 groß und hab ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie abnehmen?

Hallo alle zusammen, seit der Geburt im Mai 08 kleben an mir immer noch 8 Kg. Habe mehrfach versucht abzunehmen, schaffe 2 Kg, dann bleibt der Gewi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@mailins wegen meiga

Hallo Anja, hast du dich jetzt eigentlich bei Meiga angemeldet? Ich suche immer bei den neuen Mitgliedern, aber ich glaube, ich hab dich noch nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Zahnfee 82

Hallooo! Wenn Du heute schon beginnst (wie kann man bloß an einem Sonntag starten???), werde ich wohl morgen auch dazu stoßen. Schließlich will ich ni...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wer ist zwischen 1,75m und 1,80m groß ...

hallo! mich würde mal interessieren, welches gewicht euer "traumgewicht" ist? ich bin 1,76m groß und ich sehne schon den tag herbei an dem meine waage...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


foto im who is who einfügen????

habe noch im alten jahr im who is who ein foto eingefügt ... leider ist das jetzt noch immer nicht zu sehen??? was mache ich da falsch???? lg gerda

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Die neue hose........

vom letzten sommer.Meine tochter(13)sagte heute morgen,weiß gar nicht was du hast du bist doch nicht dick,ich die hose ausem schrank geholt,angezogen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Was ist die Osterhasenliste?

Hallo! Was ist die Osterhasenliste?????? Wollte mich mal zu euch gesellen da dieses Jahr die Pfunde purzeln soll, hab schon begonnen aber was zum au...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Stand Osterhäschen-Liste 2009 - 03.01.09

AKTUELLE RUB-OSTERHÄSCHENLISTE 2009 LINI: 27 1,66 m, aktuelles Gewicht 69,2 kg mein Ziel: 60 kg im Sommer 2004 von 100 kg auf 60 kg abge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


letztes Jahr .....

....war ich noch dick .....und jetzt starte ich schlank ins neue Jahre ! :-)*freu* Also alle die am 1.1. angefangen haben schaffen das auch und sin...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Ernährung umstellen

HAllo! Ich mache seit dem 29.12 diät. Mit Sport habe ich nun 3kg abgenommen. Ich möchte aber auch meine Ernährung umstellen. Hungern aber nicht, we...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Dreikindmama

hallo ich habe eben irgendwo gelesen das du schon in der zeitung warst mit deiner geschichte(spätmerk),die hätte ich auch zu gerne gelesen,solche ber...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verabredung zum Chat?

Hallo zusammen. Wie wärs wenn wir uns zum Chat verabreden? Bin nicht immer online aber wenn wir was ausmachen würden wär ich gern dabei. Ich sehs imm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort