Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Ich krieg die 3 Kilo nicht runter...Tips gesucht

Hallo, hatte in meiner 3 ten SS wieder knappe 30 Kilo zugenommen genau wie in den andren beiden. Bei den ersten beiden hatte ich die Kilos nach 4 u...

Mamadieerste

4 Antworten


Diät und Sport

Hallo, ich habe von Ende Nov. bis heute 10 kg (von 70,7 auf 60,5 bei 1,65) abgenommen. ich habe auf Kalorien geachtet, nach 18 Uhr nichts mehr gege...

Brooklynn

4 Antworten



Wiegegruppe gesucht!

Hallo, auch ich habe nun den Entschluss gefasst, die Kilos müssen runter! Ich bin 169cm und wiege aktuell 80kg. Ich suche eine Wiegegruppe der ic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



yakari nochmal David Kirsch

Hallo, ich hätte noch ne Frage zu den Eiweißshakes, die sind von Kirsch ja echt schweineteuer, gibts Alternativen mit der Zusammensetzung, die günstig...

babyproject

4 Antworten


Wer macht bei der Apotheken Umschau Diät mit?

Hallo, ich habe das online gerade entdeckt, da kann man sich anmelden und beokommt einen Plan wenn ich es richtig verstanden habe. Wer von Euch ...

bubumama

3 Antworten


++++ Fastenladies++++ Tag 6

Guten Morgen ihr alle! Mensch, wie geht es mir gut! Gestern abend konnte ich das erste mal seit langen wieder fernsehen, ohne ständig an die Vorrat...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Für alle dich mich nicht verstehen.....

Mädels einerseits kann ich euch verstehen das Ihr sagt das ich mit 57 kg bei 178 Untergewichtig bin,was ja laut Rechnung auch so ist. Aber andernseit...

werdendejulimami86

7 Antworten


ww-ler zaubergriess

hallo, ich mache seid kurzem ww, und habe heute den zaubergriess ausprobiert. ich habe nach dem aufschlagen ca 750g zaubergriess gehabt, zählt das we...

emilja

2 Antworten


Ich verzweifle bald

die ganze Woche einschließlich WE geht es bei mir immer schön runter und pünktlich Montag morgen (dienstags ist WW wiegen) geht es wieder rauf. Geste...

nicole812

8 Antworten


+++++Montagswieger+++++

Guten Morgen zusammen! Ich starte mal heute morgen! Start 16.2. 83,9kg 21.2 82,8kg 28.2. 80,3kg 07.3. 78,0kg 14.3. 76,2kg Ziel...

Murckelmaus

10 Antworten


Nehm einfach gar nichts ab...

Hi, ich plage mich mit meiner Ernährungsumstellung und esse wirklich mehr wie gesund, keine Süssis, Abends Einweiss und und und... und nehme gar ni...

DFAT2008

1 Antwort


Fastentag Nr. 5 - wie läufts bisher?

Bei mir läuft es immer noch sehr gut, bisher keine süßigkeiten! :) hab sogar schon abgenommen und wie sieht es bei euch aus? macht ihr Sonntags...

Cheese123

1 Antwort


UMFRAGE: Süßstoff

Hallochen, gestern habe ich mir zum ersten Mal diesen Zaubergrieß gemacht, heute den abgewandelten Pudding. Hm ... irgendwie ... schmeckt zwar nich...

SnowWhite02

5 Antworten


ww punkte frage

Hallo mache ww und habe gerade rotweinkuchen gegessen ,, und er steht einfach nicht in meiner Tabelle.... Weiß denn jemand was ein stück kuchen an...

Glücksfee1985

2 Antworten


starte ab morgen (sorry, etwas lang)

hallo...zu meiner person...mama von 2 kindern...172 groß und 75 schwer (schäm)...würde gerne 5 kilo abnehmen...damit wäre ich vollkommen zu frieden......

DewasisFrau

3 Antworten


cordon-bleu im backofen?

hallo zusammen, ich möchte heute cordon-bleu machen, aber nicht mit fett in der pfanne sondern mal im backofen. hat das mal jemand gemacht? geht d...

delphinchen

1 Antwort


Ich nehm kaum ab....

Hallo, seit 1.März bin ich mal wieder dabei ;-) Diesmal nicht nur in Gedanken sondern - ganz motiviert - mit FdH. Ich bin 176cm groß und wiege ...

Gewitterhexe2

7 Antworten