Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Teilnehmerliste. Tragt Euch bitte schnell ein !!!

Hallo, habe ich mich denn bisher als Einzige eingetragen ? Das sieht so blöd aus. Also tragt Euch bitte alle schnell ein, damit ich mir nicht so doof...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Frage zu Kartoffeln & Points...

Also, wenn ich für 2 Points soviele Kartoffeln essen darf wie ich mag, gilt das dann für jede Mahlzeit am Tag??? Wenn ich beispielsweise mittags nen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...

...Lournal für die Frau? Die Rezepte sind ja total lecker, hab überhaupt nie Hunger, hab sogar zu tun, daß ich alles schaffe *gg* Soviel Obst, Gemüs...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



kalorienarm..

hallo, hab ein kalorienaarmes gericht. man nehme korkenziehernudeln von drei glocken -genuss pur. die sind nur aus hartweizen, ohne ei. dazu von kn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


war eben auf Waage...

...und hätte sie bald aus dem Fenster geworfen :-(((. Bis gestern hatte ich doch schon so schön abgenommen, genau 4,3 kg und heute morgen zeigt sie d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Points

Hallo, ihr Lieben! Ich als WW-Neuling habe da mal eine Frage: Wieviele Points darf ich denn nun eigentlich zu mir nehmen? Sitze hier gerade vor mei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Ninna mit Dustin&Luke

Vielen Dank für deine Antwort. Werde morgen abend das erste Mal zum Treffen gehen. Dann werde ich mal gucken welche Bücher die da haben. Mein Mann ist...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


WW Rezepte

Könnt ihr nicht die Rezepte hier reinschreiben, so dass jeder was davon hat? Ich werde auch heute abend noch so 3-4 Rezepte hier reinschreiben, wenn i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Und aus der "Esssucht" wurde die.....

.... "Putzsucht"... *ggg* Seit ich jetzt abnehme oder zumindest versuche, abzunehmen, muss ich mich ja irgendwie ablenken. Und irgendwie bin ich nur...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@nina mit dustin und luke

Hallo, also mein Dustin ist gerade mal 6 1/2 Monate, aber.....*g* bei uns gibt es auch weit und breit keinen DUSTIN !!! Die Leute fragen immer nach:...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab mal ne Frage an alle mit ner Fettwaage;-))

Hallo! Ich hab da mal ne frage die mich bereits seit Sonntagabend beschäftigt. Und zwar hab ich mir ein Footballspiel angeschaut und da hiess es doch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Lecker lecke WW Pommes

Mann nehme so viele Kartoffeln wie man will, schneide die in steifen...legt sie in eine Schüssel..dazu zwei TL Öl und Pommesgewürz..Paprika...Salz (na...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HILFE HILFE :-((

Hallöchen und HILLLLLLLLLFEEEE Ich habe eben versucht den WW-PP runter zu laden :-((( aber ich kann Power Point nicht öffnen:-(( ist jemand sooooo...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


was kocht ihr heute??

Haqllo ich wollte heute Spinat mit Kartoffeln kochen und Spiegelei dazu. Was kocht ihr heute?? Gruss Melanie

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ sunflowermaedl

Hallo, konnte leider noch nicht antworten, da mein Schatz den Computer abgebaut hatte, zwecks Renovierung vom Haus, da wir es ja bald verkaufen wolle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nehmt ihr mich hier aus ohne Übergewicht??? mt

Hallöchen! Ich würde hier auch gerne mitmischen, ich habe zwar überhaupt kein Übergewicht, sondern sogar fast das Gegenteil! Aber ich bin ständig a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort