Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



zwei Fragen zu den Punkten konkreter Lebensmittel

Hallo! Kann mir mal jemand sagen, wieviele Punkte Rahmspinat und Kartoffelpü (aus der Packung) und evtl. noch ein Ei haben? Und gibt es irgendwo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was für eine Waage benutzt ihr?

Hallo also mein Mann hatte meine damals weggeworfen weil die uralt war. Und dann hab ich von meinem Opa eine ander bekommen die aber nicht digital is...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pointplan und Wiegetag

Guten Morgen allerseits, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen???? Wir haben hier in Hannover einen super Sonnentag. Nun habe ich aber gleich mal ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


anmeldung

ich habe immer eine fehlermeldung..

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Hat Basmati-Reis viele Punkte?

Ich koche mir gerne diese Reissorte. Schmeckt einfach lecker. Wie sieht das mit Weintrauben aus. Haben die auch viele Punkte? Werden bei uns zur Zeit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Pfundi alias Körschi *G*

Huhu Körschi, uns gehts prima, danke der Nachfrage! War auch einige Zeit nicht bei RuB wg. Umzug und so weiter... Richtig, Robin hatte etwas mit...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wieviel Punkte für Männer?

Mein Mann hat jetzt auch beschlossen mit WW mit mr zusammen abzuspecken, aber bei den Punkten steht extra bei "Für Frauen" Wieviel Punkte darf dann ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Dankeeeeeeee!!!!!!

Lieb von euch mir gleich die liste und die starthilfe zu schicken nun werd ich das ganze erstmal studieren und morgen gleich mal darauf achten auf we...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Was kann man auf Kartoffeln tun außer Soße? mT

Ich liebe Soße aber gerade diejenige hat ja viele Points oder Kalorien und so. Was also kann ich noch darauf tun damit die Kartoffeln gut schmecken? E...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@Fynnmama

Hallo Leidensgenossin, tja, wir sind echt schwere Brocken...:-(( Bei 1,69 m hab ich ca. 115 kg (könnte auch etwas mehr sein, wiege mich erst am Mo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin neu hier und will abnehmen

Guten Tag allerseits, ich möchte mich hier mal vorstellen. Bin 34 Jahre jung und habe einen 2 jährigen Sohn. Seit der Schwangerschaft habe ich imm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe, ich will abnehmen aber wie??

vielleicht könnt ihr mir helfen wie nehmt ihr erfolgreich ab? was haltet ihr von weight watchers besitzt jemand von euch einen essenplan??

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@bunny79

Morgen!!! Hab da gestern noch was vergessen, ist schon so in Fleisch und Blut gegangen das es mir erst abends beim Kochen aufgefallen ist. Also: w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort