Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Haut nach der SS

Hallo, wer hat einen guten Tip, wie man seine beanspruchte Haut am Bauch wieder in Form bekommt. Welche ÖLe und Massagetechniken helfen am besten? Da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Ela75

Hi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Sohnes!!! Und hast du die Rocher-Torte gemacht? Wenn ja, war sie lecker? LG Nicole

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der Speck muß weg!

Hallo, ich habe mich jetzt etwas bei euch reingelesen und denke das das WW Poinds-System mir auch helfen könnte. Ist jemand so nett mir auch die CD z...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Blumenkohl mal anders ;-))

Blumenkohlauflauf man benötigt: 1 Topf noch'n Topf (für die Kartoffeln) 1 Meßbecher Messer Schaumlöffel Löffel Teelöffel 1 Schüssel 1 Au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@L.

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach der CD. Vielleicht könntest Du sie mir schicken? Wenn ja, schick mir doch eine e-mail wo ich das Geld hintun...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich möchte gerne mitmachen!!!

Hallo, würde hier auch sehr gerne mitmachen! Ein bischen Untersützung kann ich bei meinem langen Weg(es sind immerhin 22kg die runtersollen)echt gut...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Aldi-Nord/Süd

Hallo, habe gerade weiter unten gesehen, das es eine Liste von Aldi-Süd-Produkten gibt, hat jemand zufällig auch eine Liste von Aldi-Nord? LG Nicole

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jetzt muß etwas geschehen!!!

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier nun seit einigen Tagen "heimlich" vor mich hinlese, bin ich zu der Überzeugung gekommen, das ich Unterstützung b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@LaurasMum

Habs gestern nicht mehr geschafft! Also hier die Daten: Taille (schmalste Stelle)88 cm Bauchumfang 104 cm (hab da die kleine Speckrolle an der dick...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu hier....

Hallöchen wollte mal wissen, ob Ihr in Eurem Club Euch wöchentlich wiegt z.B. Donnerstags + dann Eurer aktuelles Gewicht bekannt gibt ? Oder wie funk...

Mitglied inaktiv

1 Antwort





Unterschied Low Fat und Low Fat 30???

Hi, ich hatte vorhin mit meiner Freundin eine kleine Diskussion, ob das wohl das gleiche wäre. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegen etwaige Unte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Ich habe mir so ein Teil zugelgt und finde den echt klasse. Jetzt sagte mir ne Bekannte das man damit nicht NUR den Bauch trainieren kann sondern auch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



WIEGETAG...HURRAAAAA...800g diesmal !!!!

könnte aber auch daran liegen, das ich mich nicht gut, sondern eher krank fühle und mich auch gleich zum Onkel Doktor schlepp Fieber hab ich zwar k...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Gestern...

... war mein Wiegetag. Und ich bin immernoch auf 82 Kilo. Also nix abgenommen. Aber es lag daran, dass ich meine Mens. hatte und Wasser eingelagert ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Zwar keine Diätfrage, aber

hier im Forum finde ich vieleicht jemanden, der mir (besser gesagt meiner Freundin) helfen kann. Mein Freundin hat nach der Geburt ihre Kinder sehr st...

Mitglied inaktiv

2 Antworten