Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Diät und Schwanger

Habe seit Montag erfahren dass ich schwanger bin, freue mich natürlich total, allerdings werde ich dann nicht mehr so streng auf Diät gehen dürfen.(we...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




@tina-gm

hallo,danke das du mir die cd geschickt hast,wie funktionuiert das jetzt genau,wenn ihr frühstückt,listet ihr alles einzeln auf was in der liste steht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


welche diäten wie????

hi leute bin ganz neu hier nun mein frage wie bzw welche diäten macht ihr das ihr so toll abnehmt will auch bald starten!!!! sandra bin in der teiln...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@sweetstar

Hallo, wärst Du so lieb und könntest mir auch ein paar Rezepte schicken? Da ich erst anfange mit WW kann ich Dir leider nichts zurückschicken...auß...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Halloren ?? Wieso ??

Hallöchen, habe mit riesigemmmmmmmmm Interesse von diesen tollen Pralinen gehört . Aber wieso haben die so wenig points ? Sind die mit Fruchtzucker...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Falls ihr interesse an Rezepten ...

habt sagt bescheid und ich sende euch verschieden WW Rezepte und Listen zu ! Und wer noch Rezepte hat könnte sie mir villeicht bitten senden oder hie...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ob das wohl was wird?

Ich hatte grade meine creative Phase und habe versucht Eis zu machen.Dazu hab ich 2 Becher Müller ProCult Joghurt 0,1 %(Vanille) mit 1/2 Packung frisc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Halloren???????

Einen wunderschönen guten Morgen!! Kennt jemand von Euch die Kugeln von Halloren? Bei den Foren von WW ist der total Halloren-Wahnsinn ausgebrochen. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Stetchhosen

Hallo, weiß nicht, ob das hierher gehört,ist aber so ein ähnliches Thema: ich bin natürlich immer noch zu dick und passe nicht in meine Garderobe. Jet...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo, Frage zu Knorrfix! wer kann helfen?

Hallo. ich frag mal so und zwar interessiert mich, ob die points, die bei knorrfix beuteln angegeben sind für den zubereiteten btl. gelten oder für da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Braucht vielleicht

jemand einen Walk Maxx ? Ich habe hier noch einen stehen und würde den gerne abgeben da ich noch drei andere Geräte habe ! Falls jemand interesse...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Dressing für Salat

Hallo, habt ihr eine Idee für ein möglichst Punktarmes Dressing? Wollte mir heute ein fertiges kaufen bin dann aber aufgrund der Kalorien und des F...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@tina_gm

was ißt du denn so am tag? wie ist dein ablauf? wie machst dus mit deinen kindern? ich hab 22punkte am tag und weiß nich so recht wie ich die einhalt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



durchhänger :-(( und Eis

Hallo, wer hilft mir mal? seit ein paar tagen hab ich den totalen Durchänger (ich habe immer noch innerhalb meiner Points gegessen und nicht meh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie nimmt ihr dann ab?

Ich habe gelesen das viele von euch shon gute erfolg mit abnehmen hat.Wie macht ihr denn das?Es klappt bei mir einfach nix!Konnte ihr mir sagen was fü...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Weiß eine von Euch...

...wieviel Points die Butter-Hefezöpfe von bofrost haben??? Wir hatten noch eine Probierpackung in der Kühltruhe liegen, und leider sind da überhaupt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort