Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


an Anja mit Fabian und Alina

Hallo Anja, sorry, das ich erst jetzt antworte, aber wir waren ein paar Tage weg. Ich mache 1x die Woche richtig Sport, ansonsten halten mich me...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ich hab hier was ganz Tolles gefunden...

... geht mal darauf, da bleiben fast keine Wünsche offen! http://www.beepworld.de/members65/schnuffiemausi/index.htm LG Christine

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Willkommen an alle Neuen und ... m.T.

Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg :-). Hier ist jemand, der Pointslisten hat, aber ich meine, sie hätte im Moment PC-Probleme. Ich selb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



vorurteile gegenüber tabletten****

hi, ich weiß zwar das auf dieser seite fast nur ww interessiert und auch ne menge vorurteile gegenüber andere hilfsmittel besonders nicht so natürlic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bei mir heute auch wiegetag

konnte letzte woche nciht schreiben, weil wir kein internet hatten, aber jetzt geht es wieder start: 83,5 kg letzte bzw vorletzte woche: 79 kg he...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mic0202

hallo, komme einfach nicht auf deine hp! *ärger* muss denn ja wohl was verkehrt machen.... viel glück mit deinem rechner! schönen tag noch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schnief!!! Keiner mehr da???

Hallo??? Hat mich hier heute niemand lieb??? Kann mir jemand von euch erfahrenen WW mitgliedern ein paar Rezepte oder Pointstabelle zuschicken...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kennt jemand Removyl??

Hallo ihr !!! Irgendwie pack ich s nicht so ganz mit abnehmen... esse zwar im Moment fettarm, wenig und es tut sich nix auf der Waage. Heute las ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ob mir noch zu helfen ist???

Hallo!!! Ich habe jetzt 4 Kilo abgenommen *freu* Seit 1 Woche geht aber nichts mehr und mein Gewicht steht!!!:-( Vor lauter Frust habe ich du...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Taube wegen Einkaufsführer

Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich mich nach dem WW Einkaufsführer erkundigt und du hattest gepostet, dass Du Dir den bei WW selbst bestellt hast, ohne...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sorry, war letzte woche nicht da

konnte letzte woche nciht posten, weil wir kein internet hatten, aber seit gestern haben wir es wieder...freu... hatte deswegen frust gehabt, und n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Anja & Alina & Fabian+ Fanti

Sorry, aber Ihr irrt Euch Beide. Denn ich habe auch meine komplette Ernährung umgestellt. Man lernt hier auch sich auf Dauer gesund zu ernähren. Alte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schade, daß mir niemand geantwortet hat...

auf meine Frage am 30.01., ist das hier ein Club oder so??? Muß man bei WW dabei sein um eine Antwort zu bekommen?? Na vielen Dank für eure Tips. E...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer würde mir die WW CD zukommen lassen?

Hallo, versuche mich auch mal mit dem WW.War letztes Jahr schon mal hier und möchte jetzt nochmal durchstarten.Wer würde mir die CD zukommen lassen? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kohlkapseln!!!!!?????

Hy,Frage:was haltet ihr von den Kohlkapseln?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


BMI23, Hallo Claudia

BMI23, Hallo Claudia24, danke für deine Antwort. Wie lange und oft hast du denn BMI23 genommen? Hast du nach 4 Wochen die angegebene 2-3tägige Pause ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kennt Ihr das auch?

Hallo, wenn ich gerade gut gegesse habe und eigentlich satt sein müßte, bekomme ich großen Hunger auf Schokolade. Kennt Ihr das auch? Liebe G...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@mic0202

Hallo, habe eben Deinen Link eingegeben. Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich auf "Lieblingsrezepte" klicke, dann kommt zwar die Überschrift...

Mitglied inaktiv

5 Antworten