Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



ich hab widerstanden :-)

So Mädels, ich war übers Wochenende bei meinem Freund, um den Geburtstag seiner Tochter zu feiern. Dazu gehörte für mich ganz schön viel Disziplin ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Alle beim Kaffetrinken oder was?

Bin grad vom Sportplatz zurück, hier ist ja nun überhaupt nix los gewesen in der Zwischenzeit? Haben eh nur 2:2 gespielt, aber ich war ein bischen an ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ina 72

Guten Morgen:-)) Trotz lecker essen gehen (Spargel mit schinken) waren es heut "nur" 66,2kg. okok, immer noch "zuviel" aber besser wie nix oder? Eben...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


66,2kg!! Juhu:-)

Und das obwohl ich gestern essen war. Aber: Hab lecker Spargel mit Koch- und Räucherschinken gefuttert. War super lecker und hat nicht wirklich viel K...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



bin neu hier

Hallo Leute, ich bin neu hier und auch gleich mal eine Frage an euch "Profis": ich glaube ihr nehmt fast alle oder sehr viele mit WW ab seit abe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lust auf Süßes

Hallo, boooh, wie macht Ihr das wenn Ihr Heißhunger auf Süßes habt? Mein Kind ist jetzt im Bett, die letzten 3 Stunden waren echt anstrengend und ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Bin neu hier !!!

Hallo, bin auch seit 8 Wochen bei Weight Watchers und habe bis jetzt 8,8 kg. abgenommen. Fahre aber nächste Woche in Urlaub. Hoffentlich wird die Zuna...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Ina`72

Huhu Inecken *wie meine Oma zu sagen pflegt *g* Hattest Du meine Mail bekommen ? Ich hoffe Du denkst ned all zu schlimm von mir *g* wegen Autofahr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


neu hier

Hallo! Schau hier grad zum ersten Mal rein. Was genau macht Ihr hier? Alle die gleiche Diät? Oder unterschiedlich? Bin zwar im Moment noch schwanger...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Euch allen ein schönes Wochenende!

Bin leider diese Woche kaum an den Computer gekommen. Bei mir hat sich allerdings trotz eiserner Disziplin wieder mal nichts getan: Ich steh da, wo ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WW-Mini-Dickmann

Hallo, wieviel Points hat denn so'n MiniSchokokuss in weiß?? Hab auch nur einen gegesen ;-) ?? Vg, Birgit

Mitglied inaktiv

5 Antworten


will mich auch mal wieder melden

Hallo! habe schon länger nur noch still mitgelesen. Nachdem ich Ende September mit WW begonnen hatte, habe ich hier ab und an mitgesenft. Damals war ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WW-Points?

Hi Ihr, bin neu hier, wieviele Kilokalorien hat eigendlich ein ww-Point. Hab auch schon WW gemacht, habs aber vergessen. Tschüß Anwu

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW noch ein Versuch

Ich versuche es nochmals mit meiner Frage. Ich habe mal eine Frage zu den Points. Laut Pointsliste haben alle Nudeln die gleiche Punktzahl. Auch die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ich brauch echt hilfe...bitte

hallo an alle! ich bin neu hier, hab aber schon ab zun zu mal reingeschaut! ich bin 1,63cm gross und wiege 97,5 kilo! ich bin 23 und habe einen sohn(2...

Mitglied inaktiv

4 Antworten