Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


ich glaubs net...(atkins-diät)

im wellness-forum fargt doch eine wirklich nach dem atkins-buch?! sind die leute denn alle verrückt, oder was? zur zeit gibts doch einen bericht nac...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Weizenpops???

Hallo! Weiß irgendjemand wie viele Points Weizenpops haben? Ich werde nämlich ab Montag mit WW beginnen, muß aber wissen, wie viele Points mein Frühs...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Leckere, einfache Kuchenrezepte?

Ich bin gerade auf der Suche nach schnellen, leckeren und pointsarmen Kuchenrezepten. Hab vor kurzem auf Anjas tipp hin den Schmandkuchen ausprobiert ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auf Wunsch Hier ein paar SPARGEL REZEPTE

Hallo hab mal ein paar raus gesucht ..kann aber noch welche raus gucken... Dies sind keine WW gerichte ! aber sie sind Fettarm bzw lassen sich leich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@SaMiTa

Hallo, Was für eine Diät machst du denn? Mach auch kein WW. Find ich blöd mir die Punkte durchzurechnen. Mein Mann ißt auch nicht allein, deshalb ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Freu-----> Grins

Hallo! Habe am Dienstag angefangen mit einem Gewicht von 70 kg heute habe ich nur noch 67,5 kg auf der Waage stehen. Grins-Freu! Weiß ja das es nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@susi&leon

Hatte weiter unten etwas von dir gelesen. welche hautstraffende Lotion benutzt du denn? Bringt die wirklich was? Ich hatte mit noch keiner Erfolg!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ nadja

hallo, wollte mich bei dir bedanken für die vielen rezepten. habs sie mir mal durchgelessen sind viele bei die hören sich sehr lecker an. also ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nun hat es doch geklappt....

....mit der MuKiKu, ich kann am 20.05. bis zum 10.06.04 mit Lara zur Kur nach Dahme/Ostsee. Fahre also mit meiner Freundin zusammen *megafreu*. Nun...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



37 Kg zugelegt

Hallo, ich glaube ich bin Rekordhalterin im zunehmen in der Schwangerschaft. Ich habe leider 37 Kg. zugenommen, obwohl ich nun gar nicht besonders vi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eigentlich total bescheuert

Huhu! Ich hatte heute wieder WW-Treffen. Hab nun in 4 Wochen 4,1kg abgenommen *freu*. Für heute hab ich noch 1 Punkt über. Was mach ich doofe Nuss?...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich glaube ich höre auf (Vorsicht lang)

Hallo ich bin völlig gefrustet und glaube mittlerweile ich kann mit WW nicht abnehmen. Ich habe es in der Gruppe versucht und auch alleine daheim,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zehn Kilo Schokolade!

Hab heute in etwa 10 Kilo Schoko gegessen und keine Lust, ins Sportstudio zu gehen. So, und jetzt brauch ich jemanden, der mir in den Hintern tritt!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW und Fasten

ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber mein Rechner hat immer gesponnen wenn ich bei R-U-B war. Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich nun 1 Wo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vieeeeeelen Danke

für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag. Tja, da werd ich mal kurz berichten: Frühstück: 1 Brötchen mit einem Ei drauf, dazu Kakao Mitt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gibt es nicht für ........

hallo, habe eine frage. bekommt man nicht für saugen auch bonuspunkte weil da strengt man sich ja auch was an oder bei der spülmaschiene ausräumen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Reistag...

Macht noch jemand Reistag heute? Ich gehe einfach von den points aus der basisliste aus, obwohl mein Reis eigentlich etwas mehr punkte hat. Aber ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilft der Hautreinigungstee wirklich?

hallo, ich bin seit Jahren(eigentlich seit der Pubertät )mit Akne gestraft.Bisher haben weder Salben noch Tabletten geholfen und als letzter Ausweg s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nochmal an alle...

Lohnt sich die Anschaffung eines WW Kochbuches und wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen? Danke schonmal Viele Grüße Bihubi

Mitglied inaktiv

4 Antworten