Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


nochmal zu den punktetabellen

Guten MOrgen allerseits.. Ich hab hier gestern eine punkte-tabelle gesehen.. muss nochmal suchen, irgendwo unten auf eine antwort auf meins.. und d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Sportbonuspunkte...Hier sind sie

Huhu, hab ich beim Suchen hier gefunden...falls wer was wissen möchte. http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&acti...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@katrin&leo

wie machst du dein Pesto selbst? Ich ess das aus dem Edeka am liebsten (da ist auch da edeka "E" drauf) weiß aber nicht wie das weiter heißt, steht n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hab noch ne Frage zum Einkaufsführer..

Huhu nochmal, also ich hätte ja gern den neuen Einkaufsführer mit den Aldi sachen drin. Nur hab ich jetzt ja gelesen dass es den nur noch in den Gr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wieviel Bonuspunkte bringen...

eine halbe Stunde Squashen und ne halbe Stunde steppen? und verrechne ich die dann mit den punkten am gleichen tag vom essen her? oder wie geht da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wieso ist gesunde Ernährung eigendlich so teuer?

Huhu, das frage ich mich schon ne ganze Weile und heute mal wieder. War einkaufen und ein plumper kleiner Salat wo auch noch die äußeren Blätter we...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Points von Alpro Soja Drink? Einkaufsführer?

Hallo, ich habe neu mit WW angefangen und benutze die CD. Heute gleich mein erstes Problem: Ich finde nicht den Soja Drink Vanille von Alpro. Hab d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


öhm..eigenartig...

wie kann es kommen dass Pepsi light auf 0,2kcal/100ml kommt während Cocacola light auf ganze 20kcal kommt auf 100ml? Find ich schon komisch. Habe b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich muß was beichten...

Hab gestern tatsächlich die GANZE Dose Pringles-original aufgefuttert. Das sah vielleicht albern aus: vom PC immer wieder aufgestanden -> in die Küch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Guten Morgen, bin wieder zurück...

und erkältet:-(. naja, 2 Tage Urlaub und hier ist einiges liegen geblieben. Werd mich nun erstmal auf den Grund meines Schreibtisches vorarbeiten und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



So der erste tag ist geschafft!!!

Hi! Habe heut angefangen Punkte zu zählen.Einstieg geschafft! Aber irgendwie ging der Tag heut nicht rum. War heute den ganzen Tag mit meiner kleinen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



hilfe...wie komme ich da wieder raus!!! :-(

ich bin total am ende. ich esse ansich sehr ausgewogen und halte jetzt meine points immer gut ein. viel gemüse und auch viel ballast, wie reis, kart...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




eigentlich heißt es ja immer ...

Hallo, man soll ja eigentlich nicht 2 x am Tag warm essen, aber ich glaube langsam, da ist nichts dran. Habe eben für die Männer Schnittchen gemach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort