Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@Anja & Alina...

Hallo, also das mit dem Feldsalat stimmt nich, hab grade welchen gekauft, um den Salat heute abend zu machen. gabs bei uns abgepackt inner tüte im kü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Obstfrage

Hi! Also.. es heißt ja,das wenn man einiges Obst ist,man davon zu nimmt .. Ich habe eben 1 Birne,!1/2 Granny Smith Apfel und 1 Pfirsich gegessen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Problem

Hallo, ich habe bisher nur 7,5 Punkte verbraucht und sehe darin ein Problem. Frühstück: 3 Scheiben Leicht-und-Cross mit dick Salat und dazu Pute...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mal so ne Frage..oder 2? *g*

Huhu, also ich hab da mal ne Frage. Ich bin ja stillende Muddi und habe neben der 18P noch 8 die ich verbraten darf...was isn wenn ich da aber nich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Fozzy

Irgendwie kommen deine Fotos nit an:-( wenn du es nochmal versuchen magst bitt an Wredet@freenet.de oder an die Arbeit unter pape-einrichtungen.de, d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

wieviel? meint ihr 2 l reichen erst mal? komischerweise hab ich immer ein sehr trockenes gefühl im hals, um so mehr ich trinke. spinn ich oder kennt d...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Meine Meinung!

Nachdem ich jetzt die Diskussionen über das System von WW gelesen hab und mich natürlich auch damit auseinandergesetzt habe,was WW bedeutet (keine Diä...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


WARUM???

Hallo Mädels, ich hab ja mitte April mit WW angefangen und in 6 Wochen 6 kg abgenommen. Dann ging es los mit den ganzen Geburtstagen und Feiern ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin auch neu

hallo, ich heiße jenny, bin noch 29 und habe zwei kleine mäuse (fast 4 und fast 2). seit längerem lese ich still bei euch mit und bewundere euer ab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dringend! Rezept für Schlabbersalat gesucht!

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Bin zwar gerade wegen der Stillzeit nicht aktiv dabei, aber stiller oder auch nicht so stiller Mitleser. Kennt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich habe heute meinen ersten Wiegetag

und hurra... 2,2 kg weniger. Gut das war die erste Woche. Wie sah das bei Euch aus, wieviel habt Ihr im Schnitt danach jede Woche abgenommen? Ist d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Leichte Ananasrolle für 2,5 pkt/Stck...*gg*

hinstell... Habe heut Geburtstag und werde 26 und möchte mit euch virtuell ein Stück Kuchen essen.Und bei so wenig Punkten... Den gibts hier heut nä...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie ( sollte) sieht die Zeit nach WW aus?? mT

Hallo Mädelz! Nach dem ich ja schon auf 57,6 kg war und ich am Wochenende echt gut gefuttert habe ( Eis, Pita Gyros, Pizza..) muß ich diese Woche a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


*heuuuuuul*........das kann doch nicht sein!!!!!!!!!

guten morgen euch allen! man, ich weiß , man soll nicht jeden tag wiegen-aber ich tu es trotzdem.....und nu hab ich den salat. ich könnte schreien!!! ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


24 Stunden durchgehalten ...

Hallo, so ... nach Ewigkeiten habe ich endlich mal wieder 24 Stunden durchgehalten. Ich habe mich an meine Points gehalten, sogar ein paar gespart,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich könnte ko...

ich finde den faden nicht mehr. ich hatte ja schon 10kg weg. jetzt loben mich alle wie doof, wie gut das aussieht und so...und bumms....ich fresse wi...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer hat mir am 28.6. gemailt?? Wichtig!!

Hallo an alle, Habe eine sehr wichtige Frage. WER HAT MIR AM MONTAG DEN 28.6.2004 GEMAILT? BITTE PRÜFT EURE MAIL-ADDY IHR HABT MIR WÜRMER MIT GES...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


0-Points

Hallöchen, war der Meinung, dass ich diesen Beitrag schon geschrieben hätte. finde ich aber nicht wieder, also nochmal die Frage: Hat jemand die 0-Po...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Ramona&Pascal

Huhu, hab heute dein Topfgucker-Rezept gelesen. Wie machst du denn das und was ist da drin und wieviele PUnkte hat das? Hast mir nämlich unheimlich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort