Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



@springmaus & andere wg. Nudel-Filetpfanne

Hallo zusammen! habe vorhin für gleich die NUDEL FILETPFANNE aus der Rezeptsammlung von Ina gemacht. Nun bin ich ja fast vom Glauben abgefallen :o) -...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wiegt Ihr Alles haargenau ab??? LG Miva

Hallo, ich wollte schon länger mal wissen: wiegt ihr jede Scheibe Brot und jedes Brötchen ab, weil ja pro 45/50gr immer nur die Pointszahl angegeben...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wiegt Ihr Alles haargenau ab??? LG Miva

Hallo, ich wollte schon länger mal wissen: wiegt ihe jede Scheibe Brot und jedes Brötchen ab, weil ja pro 45/50gr immer nur die Pointszahl angegeben...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ Orlanda

Huhu, Du hattest doch gefragt wie ein Tag essen bei mir aussieht. Also frühstück: meist 3 schieben leicht und cross mit haudünn Magarine dra...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@springmaus

Huhu, Du hast unten gschrieben dass Du wegen Deiner 2 Kinder nicht radln kannst. Sind die 2 denn schon groß? In einen Fahrradanhänger passen näm...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bald habt ihrs geschafft:-)) ...

dann braucht ihr euch nit mehr jeden tag von mir Kleid Kleid Kleid anhören:-) Aber ich bin doch schon soooo nervös. Dabei sind wir ja rechtlich schon ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Ramona&Pascal

Huhu, Du bist aus Ebeleben? Is ja cool...das ist ja garnicht weit weg von hier. Bis vor ein paar Tagen hab ich noch gedacht ich sei die einzige aus...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@anja, Geflügelwürstchen

hast du schonmal die Joghurtwürschen aus den Netto gegessen? Ich noch nicht, hab hier nur schon irgendwann mal gelesen das die auch nit ganz so heftig...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



@taddy78

hey, das ist ja cool... aus welchem ort im alten land kommst du denn? wir fahren immer nach bassenfleth zum strand...wenn das wetter mal gut ist :-(...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Weiß jemand wieviel Points 1 St.Donauwelle

von Coppenrath und Wiese hat? Leider steht da überhaupt nix auf der Verpackung. Weder Kalorien noch Fettangaben. Vielen Dank und lG von Anke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


männer ....

Hi man ich könnt mich aufregen!!! ich pass endlich wieder in eine von meinen alten hosen. *freu* 1. meinem freund fällt das noch nicht mal auf 2. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was gibt es heute mittag bei Euch?

Bei mir gibt es heute Kartoffeln und Bohnen untereinander *winkewinke*an Anja ;-) Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv

9 Antworten



@ sonnigen-tag

Hallo Susanne, habe gerade deine Gewichtskurve in der Teilnehmerliste entdeckt. Ich wohne nur 15km weg von Stade und wir haben die gleiche Gewichtsk...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

...hab ich jetzt weg*freuwieblöd*.Habe heute endlich die 10 Kilo-Marke geknackt und bin jetzt fast 1 Kilo unter meinem Wunschgewicht.63,1 kilo jippieh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


HUhu an die aus dem Chat von heute abend :-)

Hab nochmal die Links rausgesucht, waren doch ein paar mehr. Los gehts - bei Interesse zum Nachahmen empfhohlen - aber hat nix mit Diät zu tun, ih...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Juhu, heute war wiegen

und ich habe die 10 kg Marke geschafft. Bin jetzt seit 7 Wochen dabei. Diese Woche waren es genau 1,3 kg.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schreck lass nach!!

Ich war heute nachmittag zum Kaffeetrinken bei meiner Mutter und habe mir gedacht ich esse statt eines Stückes Kuchen lieber eine Laugenbrezel. Als ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort